Da kommt mir spontan eine Idee: wer aus diesem jungen Forum könnte sich vorstellen, von mir eingeladen zu werden im kleinen Eumerika-Kreis ein paar Tage (vielleicht sogar eine Woche) Urlaub gemeinsam zu verbringen? Das ist aus meiner Sicht eine zumindest "ungewöhnliche" Idee. Keine Ahnung, wie das ankommt. Aber ich LIEBE dieses Haus und die Gegend.
Theoretisch wäre ich auch gern dabei, schon, um dich und die anderen hier mal persönlich kennenzulernen. Aber mein Urlaub reicht genau wie bei Paula gerade so, für Motorradtouren muss ich schon irgendwie Gleitzeittage ansammeln, Ostern und Pfingsten wären evtl. eine Option.
Vielleicht würdest du mir ja dann Holland näher bringen. Ich war einmal da und fand es ziemlich langweilig, es stand eigentlich auch nicht mehr auf meiner Wunschliste. Aber man soll ja nie Nie sagen
(Wir haben übrigens auch ein Zelt, falls der Platz knapp wird).
Um wieder zum Thema zu kommen:
schon gebucht sind:
September 2013: 3 Wochen große Südwestrunde mit meinem Vater, der die USA noch nicht kennt, für uns eine Vertiefung der eigentlich schon bekannten Landschaften
Dezember 2013: 10 Tage Dubai und VAE
Februar 2014: 3 Wochen Laos und Thailand
schon in der groben Planung sind:
Oktober 2014: Texas bis Las Vegas mit mind. 1 Woche Zeit in Vegas
Februar 2015: Brasilien (sollte eigentlich schon 2014 sein, aber da liegt der Karneval, wo ich unbedingt hin will, so ungünstig, dass er nicht in unsere Planungsvorgaben passt)
und dann sollte eigentlich mal wieder eine größere Motorradtour dran sein, mal sehn...