Ausserdem waere es nett wenn ein gewisser Herr einen nicht oeffentlich ruegen wuerde, wenn ihm die Form eines Beitrages nicht gefaellt.
Also das geht auch wirklich überhaupt gar nicht, Dich einfach öffentlich bitten (so wie Du hier ungefähr?!), etwas bestimmtes nicht zu tun. Wenn ich den Typen erwische, dann kann ich Dir sagen, dann geht die Post ab, aber hallo. Unfassbar, einfach die Palo rügen. Ich fürchte fast, das war der gleiche Scheißtyp wie das Schwein, was Dir mal eine "Spezialversion" eines Windows-Operatingssystems per Post in die USA gesendet hat, weil Du massive Probleme mit Deinem PC hattest und da hat der sich dann einfach so eingemischt und geholfen. Unmöglicher Kerl!
Schwamm drüber - ich erledige das.
Was ist das mit der Suche? Mir sind keine Probleme bekannt, ich habe selbst vor wenigen Tagen noch ausführlich damit gearbeitet und bei mir tat sie es. Was ist das exakte Problem, könntest Du das genauer beschreiben?
Und was ist das mit den Mails zu neuen Beiträgen? Das habe ich zugebenermaßen noch nie probiert, hast Du irgendwo etwas bestimmtes angekreuzt/aktiviert und das funktioniert nicht? Wobei ich mich dunkel daran erinnere, dass Du bei Deiner Registrierung eine Email Adresse angegeben hast, die von uns nicht erreichbar war (die Bestätigungsemail wurde von dem Server in den USA abgelehnt). Also da müssten wir mal gemeinsam schauen, wo der Wurm sitzt.
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Grüße
Rainer