Fast hätte ich ja "Best Western" geschrieben, aber da sind wir, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, bei unserem letzten Urlaub in Page sowas von reingefallen, dass wir dieses Erlebnis fast den ganzen Ort madig gemacht hat. Wir sind damals nach 1 Nacht wieder abgereist ...
Es gibt ja inzwischen drei Best Western in Page, als wir in einem Best Western in Page übernachtet haben, gab es erst zwei (die beiden, die an der gleichen Straße ziemlich nahe beeinander liegen). Das neueste ist noch das relativ beste und ist auch ein Best Western Plus, aber das gab es damals (2005 oder 2006) noch nicht. Aber wir fanden unseres auch schlecht, ich weiß bis heute, dass ich nach dem Duschen barfuss zum Bett gegangen bin und als Schwarfussindianer angekommen bin...
Außerdem waren da (obwohl wir nicht einmal im Parterre übernachteten) die Fenster fest verrammelt (angeblich wegen drohender Einbrecher).
Beispielsweise nehme ich gerne Holiday Inn Express wegen der Cinnamon Rolls zum Frühstück.
Ah ja, warum nicht gleich "Four Seasons" wegen der leckeren Fritten...
Ich meine, Holiday Inn Express ist ja schweineteuer, für den halben Preis gibt es meistens auch noch vernünftige Motels und die Cinnamon Roll gibt es auch für drei Dollar bei Starbucks. Speziell Holiday Inn Express finde ich eigentlich das Frühstück nur mäßig (vor allem weil eben die Übernachtung so sauteuer ist), wenn man darauf wert legt, würde ich das Hampton Inn & Suites vorziehen, da gibt es mit Abstand das beste Frühstück (angeblich einheitlich - ich habe aber nur das in Farmington kennen gelernt).
Holiday Inn Express ist uns aber in aller Regel viel zu teuer, in Texas haben wir ausnahmsweise in Brady zum Angebotspreise von 99$ plus Tax übernachtet (was immer noch teuer ist, aber sonst liegen die meistens bei ca. 140 - 150$ plus Tax).
Normalerweise ist Super8 ein guter Mittelklassestandard und reicht uns vollkommen, das Frühstück gibt es dann eh bei Subway.
Mal eine andere Frage: wer von Euch sammelt dann Punkte/Meilen (oder wie immer sich das nennt) bei den verschiedenen Motelketten? Wir haben das Anfangs GAR NICHT gemacht, dann habe ich irgendwann von Super8 die Mitgliedskarte gehabt und habe ich mich dabei erwischt, dass ich alleine deswegen schon nach Super8 Ausschau gehalten habe und dann haben wir uns noch Best Western zugelegt - und inzwischen haben wir auch noch Choice Hotels und damit haben wir ein fast umfassende Abdeckung der für uns interessanten Motels. Und wir haben auch schon mehrere Freinächte genießen können, also das rechnet sich schon und es kostet ja nichts. Nächste Woche übernachten wir in Beaver im Best Western Butch Cassidy Inn für "umme". Und wir haben schon wieder genügend Punkte für eine Econo Lodge Übernachtung (Choice Hotels) und für eine (oder knapp zwei - das ist unterschiedlich von Motel zu Motel) Wyndham (Super8) Übernachtung.