Hallo Silvia 2,
ganz, ganz schnell und klammheimlich geselle ich mich einfach zur Abflugtruppe und tu so als würde ich dazugehören
Nein nein, doch nicht klammheimlich. Hiermit deklariere ich dich als vollwertiges Mitglied unserer Reisegruppe und du kannst deinen Tarnanzug ablegen !

17.10.2013
So, endlich geht es los. Wir haben uns so auf diesen Urlaub gefreut.
Ich bin bereits um 6 Uhr wach und ein wenig aufgeregt. Der Flug geht erst um 11 Uhr 15.
Erstmal duschen, Frühstücken, nochmals die gestern gepackten Sachen kontrollieren und im Internet nach dem Wetter schauen.
Um 9 Uhr 15 starten Mike und ich mit dem Taxi zum Flughafen in Hamburg. Sind nur 20 Minuten Fahrt. Da treffen wir euch alle. Eine wirklich nette Begrüßung mit Bussie und so. Freue mich ganz dolle euch alle wiederzusehen.
Wir gehen zum British Airways Schalter, wo wir sofort dran sind. Alles geht ruckzuck und wir sind mal wieder viel zu früh fertig. Das heisst natürlich nochmal raus und unzählige Zigaretten rauchen, denn wir sind wie ihr wißt "Raucher aus Leidenschaft".

Naja, nach der ca. 10. Zigarette in 50 Minuten war mir auch schlecht und wir konnten zum Gate gehen. Security kein Problem.
Um 11 Uhr 15 startet pünktlich unser Flieger nach London und nach kurzem Flug sind wir auch schon in London.
Auf dem Hinweg sehe ich immer zu, dass wir ausreichend Zeit haben fürs Umsteigen. Dieses Mal habe ich es großzügigi gemeint und wir hatten 4 Stunden. Ich muss dazu sagen, dass wir bei unseren vielen Flügen eigentlich immer Pech hatten und stets Verspätungen hatten. Heute nun mal nicht. Wir entscheiden den Innenraum des Flughafen zu verlassen, weil wir noch unserer Sucht nachgehen wollten. Eine Raucherlounge gibt es unseren Wissens leider nicht mehr in London. Wir waren schnell draußen und haben uns auf eine Bank gesetzt. Es war auch relativ warm. Wir haben Musik gehört, ein Kartenspiel gespielt, etwas zu essen und Trinken gekauft und natürlich geraucht. Das dauerte 2 Stunden. Sind dann rein und überraschend schnell durch die Security. Auf zum Gate und pünktlich geht der Flieger auf Richtung Las Vegas. Wir hatten die erste Zweierreihe ganz hinten vorreserviert für satte 40 Euro bei British Airways, aber das ist es uns wert.
Der Flug verläuft ohne Zwischenfälle. Das Essen war ganz okay, einen Film geschaut ( White House Down), Musik gehört und ab und zu Dehnübungen hinten im Flugzeug bei den Toiletten.
Den Rest der Zeit habe ich auf die Flugstrecke geschaut, die leider sehr gewackelt (Bild auf Monitor)hat und meine Augen immer wieder tränten.
Tja, der Flug ging schnell rum und gegen 19 Uhr 15 landeten wir in Las Vegas. Juchuu, welcome back in USA.
Aber wir mußten ja zunächst durch die Sicherheitskontrolle. Der Nachteil, wenn man hinten im Flieger sitzt, ist leider, dass wir auch fast die letzten Passagiere dann aus unserer Maschine sind und länger warten müssen.
Aber nach ca. 45 Minuten Wartezeit sind wir dran. Der nette Beamte hat nichts an uns auszusetzen und fragt auch nicht so viel wie sonst üblich. Das Gepäck ist auch da und ab Richtung Rental Car Shuttle. Aber erstmal eine Rauchen, was mir nach dem langen Flug fast aus den Latschen kippen ließ.
Der Shuttle Bus war proppevoll und nach ca. 10 Min. Fahrt erreichen wir das Rental Car Center. Alle stürmen wie die Besengten los. Ich habe aber Glück, denn mit National will wohl keiner fahren. Die meisten Leute stehen bei Dollar an. Glück gehabt. Der Mann will mir schon recht dreist mehrere Versicherungen andrehen und eine höhere Fahrzeugkategorie. Nein, nein, nein, ich will einen Midsize SUV. Er meinte, Midsize ist viel zu klein und ungemütlich und und und. Etwas sauer gab er dann auf und wir kamen schnell zur Choice Line.
Es standen viele Autos zur Auswahl, 95% aber Jeep Patriots. Wir haben uns alle angeschaut und entdeckten diesen Weißen mit nur 2000 Meilen auf dem Tacho. Die Größe reicht uns völlig und das Probesitzen hat mir sofort gefallen. Sachen rein, unser mitgebrachtes Navi an und los gings.
Wir haben das Comfort Inn und Suites in North Las Vegas vorgebucht, ca. 35 Minuten Fahrt. Vorher fahren wir aber noch zum Walmart und kaufen groß ein. Na, Viele kennen uns ja und wissen, dass wir nicht zur Wasser- und "ich ernähre mich gesund" Fraktion zählen. Also Bestand der Einkauf aus z.B. 96 Coladosen, 20 kleine O- und A-Saftflaschen, 12 Gatorade, unzählige Shipstüten, Gummibärchen und Schokolade. Natürlich auch Plastikbesteck, Haushaltstücher usw.
Im Zion wäre ja alles ein wenig teurer gewesen.
Dann gehts endlich zum Hotel, wo wir ca. 23 Uhr ankommen.
Getränke in den Kühlschrank, duschen, Rauchen. Es ist draußen angenehm warm und wir sind jetzt schon froh in unserem so geliebten Land zu sein.
Dann geht es so um Mitternacht zu Bett und morgen geht der Urlaub so richtig los.
Das ist übrigens unser Gefährt. Also steigt ein.