Im Moment gönnen wir uns mal den Luxus diese großzügige Editierfrist zu belassen, davon ausgehend, daß wir wissen daß unser "Stammpublikum" gut damit umgehen kann.
Sollte es durch veränderte Aussagen häufiger Irritationen geben oder es durch weitere größer angelegte Lösch-Aktionen anders mehr Sinn machen, können wir das auch jederzeit wieder ändern.
Jetzt probieren wir es halt mal weiter so.
Vielleicht finde ich einen Beitrag, den ich heute nicht interessant finde, später sogar mal hilfreich, wenn sich meine Interessen ändern. Und falls es nicht so ist: Falls der Beitrag, der mich nicht interessiert, nicht gerade "meinen eigenen" Thread zerschießt, schadet er mir ja auch nicht.
Ganz genau.
Wir waren uns ja auch einig - Off Topic in Reiseberichten mit Zurückhaltung bzw. irgendwann wieder das Ruder an den RB-Autoren übergeben ansonsten kann es bei uns ja gerne großzügig laufen.
Heute wird so viel reguliert, deshalb wollen wir so viel Freiheit wie möglich lassen gerade so, daß halt niemand vom Freiheitsdrang eines anderen gestört wird.
Leider war es auch in diesem Fall so daß es ausgerechnet in einem Bericht zu so einem Thema kam.
Also auch von der Seite her verständlich, daß es beim Autoren nicht gut ankam - und da stehen wir von Adminseite auch völlig dahinter.