Autor Thema: Bilderrätsel 16  (Gelesen 10614 mal)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Bilderrätsel 16
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2013, 23:00:25 »
Entschuldige Rolf, irgendwie ist bei mir das noch offene Rätsel in  Vergessenheit geraten.  :verlegen: Dabei war es eine recht harte Nuss und eigentlich genau richtig für mich. Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass es unglaublich viele Minen in Utah gibt -  allein schon im San Juan County. Das war schon sehr interessant.

Daher ganz vielen lieben Dank für die Rätselnuss!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2013, 08:22:54 »
Ich bin anfänglich völlig wirr durch die Gegend von diesem San Juan County geirrt - und da würde ich jetzt immer noch umherirren ...
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Hatchcanyon

• Gast
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2013, 10:23:54 »
Die Mine ist eigentlich ganz leicht zu finden und liegt auch nur 8 Meilen neben der US 191.

Man fährt 8 Meilen südlich der LaSal Junction nach links (Richtung Osten) auf eine geteerte Road. Man könnte es eigentlich ahnen, denn das steht ein Schild "Steens Road". Es ist nicht alles Teer, aber das Stück Gravel ist auch kein Problem.

Gruss

Rolf

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2013, 10:35:00 »
huch, das ungelöste Rätsel  ist mir doch glatt aus dem Kopf gefallen

Aber ich wär eh auf dem falschen Weg gewesen, nämlich westlich der 191
Liebe Grüße
Susan

Hatchcanyon

• Gast
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2013, 13:02:10 »
huch, das ungelöste Rätsel  ist mir doch glatt aus dem Kopf gefallen.

Macht nix!  :winkewinke:

Wer mal dorthin fährt sollte etwas weiter nach Osten fahren, bis die Strasse nach Norden abbiegt. Dort hat man einen guten Blick aufs Lisbon Valley, das wahrscheinlich am wenigsten (oder ist das dann doch Sinbad Valley?) besuchte Salztal der Gegend. Allzugrosse landschftliche Reize gibts dann hier nicht mehr, dafür unten im Valley eine Kupfermine - wenn sie denn aktuell betrieben wird, was immer wieder nicht der Fall ist - durch die man quasi quer hindurchfährt und solche Riesenlaster sehen kann, unter denen ein Auto glatt untendurch fahren könnte.

Gruss

Rolf