Nur die Bilder von Deck gefallen mir nicht so gut, ist doch alles ziemlich eng und voll - wie an einem Hotelpool halt, das ist nicht so meins.
Das ist auch so und manchmal noch voller. Aber es gibt auch Kabinen mit eigenem Balkon, da bist Du ganz allein für Dich, leider sind aber diese Kabinen speziell auf diesem Schiff (AIDAcara) sehr rar und entsprechend "schweineteuer". Ich habe zwar mal kurz drüber nachgedacht, aber nein, das war dann endgültig auch uns einfach zu viel des Guten (Geldes...).
Andererseits waren wir froh, überhaupt an Deck in der Sonne zu sitzen, denn das ist bei den Nordtouren keinesfalls selbstverständlich und auch wir hatten nicht nur "eitel Sonnenschein".
Im Frühjahr 2016 sind wir zusammen mit meinem nächstjüngeren Bruder Volker von Antalya bis Venedig gefahren, eine wunderbare Tour und hatten jeder auch eine Balkonkabine. Nachts dann das Fenster aufzuschieben und beim Geräusch der schlagenden Wellen einzuschlafen, das ist ein Erlebnis der besonderen Art. Aber das war eines der größeren AIDAs (AIDAbella) und da sind die Balkonkabinen halbwegs bezahlbar.