Hach - da will man sofort wieder auf dem Balkon des View sitzen und einfach nur gucken.
Das Foto ist schon so alt, da gab es das View noch gar nicht. Ich weiß dass wir damals relativ unbekümmert einfach drauflos gefahren sind (ohne jede Reservierung) und Abends erst in Kayenta angekommen sind (es gab nur in Kayenta zwei oder drei Hotels) und im damaligen Holiday Inn eingecheckt sind. Dass wir da ziemlich gezockt haben (wenn es kein Zimmer gegeben hätte, hätten wir noch ziemlich weit fahren dürfen für die nächste Unterkunft), ist mir eigentlich erst Jahre später aufgegangen...
Und ich weiß noch, dass es in dem blöden Supermarkt wirklich kein Bier gab, ich hatte zwar vorher gewusst, dass es angeblich auf Navajo Land keinen Alkohol gäbe, aber so richtig glauben konnte ich das nicht, dass wirklich in einem dicken Supermarkt kein Bier stehen würde. War aber so. Bin dennoch im Laden von einem Einheimischen angelallt worden, der hackestramm war. Meine Gegenfrage, wo er das "Zeug her hätte", hat er nicht verstanden...