Autor Thema: Regen  (Gelesen 4116 mal)

Hatchcanyon

• Gast
Regen
« am: 16. September 2013, 12:18:44 »
Der Regen hat bei seinem Zug nach Osten in Colorado schwere Schäden angerichte und bisher 6 Todesopfer gefordert. Die Behörden geben an, es würden aktuell ca. 1.200 Menschen vermisst. Ob diese wirklich als vermisst gelten müssen oder wegen der schlechten Infrastruktur im Moment nur abgeschnitten ist wagt niemand zu sagen. In jedem Fall rechnet man mit einem Anstieg der Opferzahlen.

Gegenwärtig gelten für ca 50% des Gebiets von New Mexico Flutwarnungen.

Gruss

Rolf

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
Re: Regen
« Antwort #2 am: 17. September 2013, 22:16:26 »
Hallo Palo,

sicherlich verbirgt sich hinter den jeweiligen Links ein informativer Inhalt, aber ich mag diese Form von Beitrag (nur Links, sonst nichts) wirklich überhaupt nicht. Ich würde mir wünschen, dass Du wenigstens ein paar erläuternde Worte zu den einzelnen Links schreibst, damit wir auch wissen, was Du uns damit sagen willst.

Das hier ist ein Forum, keine Linksammlung. Ich bin mir sicher, dass Du das verstehst und mir nicht verübelst, es ist nicht böse gemeint, aber solche Beiträge lese ich in dieser Form wirklich sehr ungerne, weil ich nicht erkennen kann, was der Sinn der Linksammlung ist.

Das muss kein Roman sein, aber einfach ein paar erklärende Wörter.

Grüße und Danke für Dein Verständnis
Rainer

Palo

• Vollwertiges Mitglied
Re: Regen
« Antwort #3 am: 17. September 2013, 23:55:45 »
Hallo Palo,

sicherlich verbirgt sich hinter den jeweiligen Links ein informativer Inhalt, aber ich mag diese Form von Beitrag (nur Links, sonst nichts) wirklich überhaupt nicht. Ich würde mir wünschen, dass Du wenigstens ein paar erläuternde Worte zu den einzelnen Links schreibst, damit wir auch wissen, was Du uns damit sagen willst.

Das hier ist ein Forum, keine Linksammlung. Ich bin mir sicher, dass Du das verstehst und mir nicht verübelst, es ist nicht böse gemeint, aber solche Beiträge lese ich in dieser Form wirklich sehr ungerne, weil ich nicht erkennen kann, was der Sinn der Linksammlung ist.

Das muss kein Roman sein, aber einfach ein paar erklärende Wörter.

Grüße und Danke für Dein Verständnis
Rainer

Hallo Rainer,

Dein Wunsch war mir Befehl, ich hab's geaendert. Sollte das nicht deinen Wuenschen entsprechen, dann loesche meinen Beitrag bitte.

Gruß

Palo