Guten Tag zusammen!
Jetzt habe ich dann doch endlich den Thread für die Vorstellungen der "Neuen" gefunden
.
Meine Name ist Dani, 41 J. jung und wohnhaft mit meinem Mann in Dortmund. Ich bin hochgradig sehbehindert und dennoch fotografiere ich unglaublich gerne. Ich werde oft gefragt wie ich das mache. Ich beschäftige mich schon seit 2008 mit der Fotografie, d. h. dass ich eben nicht den Automatik-Modus nutze. Und das hilft schon ungemein. Klar, ich brauch auch mal Hilfe von meinem Mann und habe sicher mehr Ausschuss produziert als Menschen, die keine Einschränkung haben, aber es macht Spaß!
Leider habe ich erst 2014 begonnen, Reiseberichte zu schreiben. Hätte ich mal früher damit angefangen. Ich möchte gerne nach und nach folgende Reisen von uns hier veröffentlichen:
2014: USA-SouthWest - unsere Premiere! (mein Jugendtraum geht in Erfüllung)
2015: Bornholm - die Perle der Ostsee
2016: Western Caribbean Cruise und South-Florida Roundtrip
2017: Normandie
2018: Nordwesten Schottlands
Wie Ihr seht bereisen wir nicht immer die gleiche Region. Wir sind offen für Neues. 25 Jahre an denselben Ort wäre für uns nichts - nur langweilig.
Bei uns lebt noch meine Blindenführhündin Wendy. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt und ist - wenn möglich - immer dabei.
Ich überlege nur gerade, mit welchem RB ich beginnen soll
? Vielleicht gibt es Wünsche?
Solltet Ihr Fragen haben, dann her damit!
LG aus Dortmund sendet
Dani