Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 92043 mal)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #105 am: 16. September 2013, 17:20:38 »
Aber Vorsicht, denn bei dem Nebel sieht man den Bär vielleicht erst, wenn er vor einem steht ...  :verpiss:  ;).
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #106 am: 16. September 2013, 17:24:24 »
Schwimmflügel braucht man in South Dakota keine, aber Nebelscheinwerfer wären heute morgen angebracht  >:(
Wir warten noch eine Stunde und gehen dann trotzdem wandern. Nur die harten kommen in den Garten (sagt mein Kollege immer)  :)

... und die Weichen schwimmen in Teichen und sind L...  :o ;D

Wie geht es denn dem Knie von deinem Freund? Scheinbar immer noch gut, das freut mich sehr für euch! Wenigstens könnt ihr so einen Teil eurer Pläne einhalten. Das Wetter kann einem immer einen Strich durch die Rechnung machen, aber ein kaputtes Knie im Wanderurlaub wäre sehr doof.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #107 am: 16. September 2013, 18:07:11 »
Hallo Andrea,

Danke der Nachfrage ! Dem Knie geht ganz ordentlich. Beim wandern kein Problem, nur hinknien ist etwas schmerzhaft. Nicht dass ich der Meinung wäre er müsse vor mir knien  :totlach:
Aber er kriecht beim fotografieren oft am Boden der besseren Perspektive wegen  :) das ist halt etwas unkommod im Moment.

Ja das Wetter ist halt wie es ist. Heute ist es bis Mittag neblig laut Werther.com dann wird es besser. Wir reizen daher die check-Out Time aus und gehen etwas später wandern.

Wir sind ja sowas von froh dass wir rechtzeitig von dem Unwetter in Colorado gehört haben dank dir und Michael und dass wir wenigstens nicht mitten rein geraten sind.

Ich habe zu Josef schon gesagt dass wir noch mal nach Denver fliegen müssen weil wir den RMNP und Colorado Springs jetzt verpaßt haben  ;)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #108 am: 16. September 2013, 18:12:18 »
Aber Vorsicht, denn bei dem Nebel sieht man den Bär vielleicht erst, wenn er vor einem steht ...  :verpiss:  ;).

Ilona in den Unterlagen des Custer State Parks steht dass der letzte Bär in den 1960er Jahren gesichtet wurde
Du machst mir keine Angst ätsch :baetsch:
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #109 am: 17. September 2013, 01:16:47 »
Wir sind jetzt in Hot Springs und haben im Office des Motels am TV die Bilder von der Flut in Colorado gesehen, das sieht ja krass aus  :o
Hier ist schönes Wetter  :)
Viele Grüße Paula

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #110 am: 17. September 2013, 06:40:24 »
Hi Paula,

ich kenn jetzt nicht Eure genaur Position of der Karte. Im Osten von Wyoming ist die Fort Laramie National Historic Site (bitte nicht verwechseln mit dem Ort Laramie, der ist weit weg davon).
Von Hot Springs aus sind das ca. 2,5h Fahrzeit und vielleicht wäre das eine Option auf dem Weg vom Custer runter nach Cheyenne?

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #111 am: 17. September 2013, 17:43:43 »
Hallo Michael,

Danke für den Vorschlag. im Moment schaut die Planung so aus, dass wi heute den Wind Cave NP besuchen, morgen Toadstool Geological Area und den Fort Robinson State Park, den hat der Motelbesitzer empfohlen, dann übernachten wir vielleicht in Crawford und am Donnerstag fahren wir nach Alliance und Scotts Bluff und übernachten dort. Am Freitag auf dem Weg zum Denver Airport besuchen wir vielleicht noc die Wildcat Hills.

Hier in Hot Springs ist strahlender Sonnenschein und es soll heute über 30 Grad werden. Urlaubswetter   :strahl:

WLAN funktioniert schlecht hier im wilden Westen und mein IPad hat ein Problem mit dem Ladegerät. Wenn ich mich nicht mehr melde hat nur die Technik versagt, es geht uns gut.  :)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #112 am: 19. September 2013, 06:28:05 »
Hallo Leute,

Wir sind in Scottsbluff eingetroffen. Heute hatten wir zum ersten Mal ein Problem ein Zimmer zu finden, es war praktisch alles ausgebucht, im Motel 6 war zum Glück nach was frei. Von außen sah das heruntergekommen aus, aber das Zimmer war eine echte Überrschung. Neu renoviert, sehr stylisch in weiß-Grün-Braun mit Parkettboden und schön groß. Nur Elektrogräte wie Fön und Kaffeemaschine fehlen, dafür kostet es aber auch nur 56$
Morgen schauen wir uns das National Monument und Alliance an und Freitag geht es ja leider wieder nach Hause.
Heute war es wieder total warm bestimmt 28 Grad, das ist wirklich klasse. Vom vielen Läufen schmerzt mein rechter Knöchel, morgen werden wir es ruhig angehen lassen.
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #113 am: 19. September 2013, 07:39:43 »
Heute war es wieder total warm bestimmt 28 Grad, das ist wirklich klasse.

Genießt die Wärme und die letzten Stunden im gelobten Land. Wir haben heute in der früh nur noch 7°C. Aber zum Wochenende bringt dann :bitte: etwas Wärme mit  :D.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #114 am: 19. September 2013, 08:53:39 »
und Freitag geht es ja leider wieder nach Hause.
Na dann noch schönen letzten Tag und guten Flug !  :)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #115 am: 19. September 2013, 16:47:10 »

Genießt die Wärme und die letzten Stunden im gelobten Land. Wir haben heute in der früh nur noch 7°C. Aber zum Wochenende bringt dann :bitte: etwas Wärme mit  :D.
Ilona ich werde versuchen das Wetter einzupacken  8)
Heute morgen ist es allerdings noch bewölkt und etwas kühl. Wir haben eiin fantastisches Indianermuseum entdeckt da gehen wir heute noch mal hin. Danach ist es hoffentlich wieder warm
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #116 am: 19. September 2013, 16:49:19 »
und Freitag geht es ja leider wieder nach Hause.
Na dann noch schönen letzten Tag und guten Flug !  :)

Danke Horst! Das Video wird hier nicht angezeigt, ich schaue es mir daheim an
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #117 am: 20. September 2013, 02:36:02 »
Horst, das trifft es genau  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #118 am: 20. September 2013, 16:43:46 »
Hallo Paula,

falls du das noch liest: Ich wünsche euch einen ruckelfreien Rückflug  :usa: und zieht euch vor dem Aussteigen einen Pullover an :).
Liebe Grüße

Ilona

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #119 am: 20. September 2013, 23:57:42 »
Takeoff from Denver :heul: :heul: :heul:
Wir sitzen am Gate A 45 und warten aufs Boarding.
Hier ist wunderbares Wetter und ich möchte hier bleiben...
@Ilona: ich habe 2 Fleecejacken im Handgepäck, aber vielleicht steige ich einfach nicht aus ...
Viele Grüße Paula