Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 85009 mal)

Paula

• Held Mitglied
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #60 am: 11. September 2013, 03:48:05 »
Bighorn Canyon ?
Bin schon gespannt auf den Bericht !  :)

Horst ich werde mir große Mühe geben mit dem Reisebericht. Gerade dieser Tag war außergewöhnlich schön, weil ich es vorher nicht einschätzen konnte und daher nicht so toll erwartet hätte. Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen  :)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #61 am: 11. September 2013, 03:53:34 »
Heute war so ein herrlicher Tag dass ich vor lauter Eindrücken nicht schlafen kann, es geht uns wirklich prima  :) Morgen (nee eigentlich heute) fahren wir zum Devils Tower

Schlaflos im Yellowstone - na wenn das das einzige Problem ist  ;) ;D. Ich freue mich für euch  :adieu: und auch schon auf die Bilder vom Devils Tower. Grüßt mir die Prairiehündchen  :usa:.

Hallo Ilona,

Die Grüße habe ich ausgerichtet habe aber das Gefiepse als Antwort nicht verstanden  :)
Der Devils Tower war toll, viel beeindruckender als erwartet. Es macht doch einen Riesenunterschied ob man Bilder davon sieht oder selbst davor steht.

Morgen geht es in den Spearfish Canyon und nach Deadwood
Viele Grüße Paula

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #62 am: 11. September 2013, 06:37:04 »
Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen  :)

Paula, die kommt jetzt schon rüber!  :D
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #63 am: 11. September 2013, 09:59:24 »
Bighorn Canyon ?
Bin schon gespannt auf den Bericht !  :)

Horst ich werde mir große Mühe geben mit dem Reisebericht. Gerade dieser Tag war außergewöhnlich schön, weil ich es vorher nicht einschätzen konnte und daher nicht so toll erwartet hätte. Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen  :)
Ich werde mit Begeisterung mitlesen!  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #64 am: 12. September 2013, 05:48:41 »
Hallo Leute,

Heute waren wir in Deadwood und haben die Statue von Wild Bill Hickok fotografiert sowie den Saloon wo er erschossen wurde und das Haus wo sein Mörder gefaßt wurde. Und an seinem Grab waren wir auch.
Falls ihr euch fragt warum der Aufwand: ein Freund von mir geht an Fasching immer als Wild Bill Hickok, da mußte das einfach sein  :)
Ein paar Freunde von mir spielen an Fasching immer die Sacramento Folge der Münchner Gschichten nach und einer spielt halt Wild Bill Hickok.

Und außerdem habe ich die amerikanische Fernsehserie Deadwood auf DVD gesehen und da mußte ich jetzt natürlich hin  ;)

Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Mount Moriah Cemetry

Begeisterung, Begeisterung, Begeisterung,  ^-^ 8) :happy2:
Viele Grüße Paula

Palo

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #65 am: 12. September 2013, 05:55:49 »
Na ja, der Saloon #10  ist doch sowieso Pflicht in Deadwood oder?

Schoen, dass es euch gefallen hat.
Gruß

Palo

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #66 am: 12. September 2013, 09:57:16 »
Da werd ich doch immer  neugieriger auf den Bericht  8) Besonders Deadwood haben wir damals aus zeit- und Wettergründen links liegen lassen

Weiterhin viel Spaß  :usa:
Liebe Grüße
Susan

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #67 am: 12. September 2013, 14:59:38 »
Da werd ich doch immer  neugieriger auf den Bericht  8) Besonders Deadwood haben wir damals aus zeit- und Wettergründen links liegen lassen

Weiterhin viel Spaß  :usa:

Guten Morgen Susan,

Dann ist es ja gut, dass ich viele Fotos in Deadwood gemacht habe, da kannst du dir bestimmt eine Vorstellung von dem Ort machen. Ich befürchte eh dass der Reisebericht eine Bilderflut wird, ich habe jetzt schon ca 3000 Bilder gemacht, soviele waren es beim ersten USA Trip in 3Wochen, wir sind aber noch 8 Tage unterwegs  :)

Heute fahren wir bis Wall. Jetzt trinken wir gerade einen Kaffee im Bett, bischen faulenzen gehört zum Urlaubsspaß dazu  ^-^
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #68 am: 12. September 2013, 16:18:03 »
Ich befürchte eh dass der Reisebericht eine Bilderflut wird, ich habe jetzt schon ca 3000 Bilder gemacht ...
Heute fahren wir bis Wall. Jetzt trinken wir gerade einen Kaffee im Bett, bischen faulenzen gehört zum Urlaubsspaß dazu  ^-^

Da haben wir gar nichts dagegen. Immer her mit den Bildern  :sabber:.

Ihr macht richtig entschleunigt Urlaub und das finde ich toll  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #69 am: 12. September 2013, 19:53:39 »
Hallo Ilona,
gerade entschleunigen wir in einem Café in Rapid City. Dann müssen wir uns auf die Suche machen nach Speicherkarten für Josefs Kamera, er hat die Anzahl der Fotos die er im Yellowstone machen will unterschätzt. Und die Kamera hat spezielle Memorycards, SD Karten hätten wir schon gefunden.

Und dann brauchen wir noch eine Straßenkarte von South Dakota. Ich dachte eigentlich sowas bekomme ich an jeder Tanke, das ist aber nicht der Fall. Die Karten die ich bisher angeschaut habe sind vom Maßstab so schlecht, da kann ich gleich die kostenlose Tourikarte verwenden. Mal sehen ob wir hier einen bookstore o.ä. Finden
Viele Grüße Paula

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #70 am: 12. September 2013, 20:23:55 »
Bezüglich Memory Karte probier es mal im Best Buy:
2320 N Haines Ave, Rapid City, SD 57701,
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #71 am: 12. September 2013, 23:26:23 »
Hallo Horst,

Vielen Dank! wir waren im Walmart Supercenter und da haben wir sowohl den Delorme Srassenantlas als auch die Memory Card gefunden. In der Innenstadt von Rapid City gibt's eigentlich gar nix außer Nippes, eine echte Enttäuschung.
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #72 am: 13. September 2013, 05:12:58 »
Wir sind ebenfalls begeisterte Griller und bringen uns oft Grill-Gewürze aus USA mit. Besonders zum Einreiben des Grillgutes kann ich was empfehlen:
Such mal im Gewürzregal nach der "Grill Mates"-Serie von McCormick. Da gibt es verschiedene Gewürze, u. a.  sog. "Dry Rubs". Die Dry Rubs sind der Hammer! Besonders lecker finden wir den Applewood Rub und den Cowboy Rub (letzterer sogar mit etwas Kaffee-Aroma). Lecker!!!
Du solltest das in jedem WalMart oder Safeway bekommen können.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Hallo Michael.

Im Safeway in Spearfish habe ich den Rub bekommen  :)

Heute Abend sind wir in Wall, boah ist das ein häßlicher Ort  :o, den werden wir uns schön saufen müssen. Weil wir ausreichend Zeit im Badlands N P verbringen wollten haben wir 2Übernachtungen gebucht, allerdings hat uns Rapid City heute morgen auch nicht gefallen und sonst gibt's hier ja nix. Glücklicherweise haben wir im Safeways auch 3Flaschen Wein erstanden, das mit dem schön saufen wird also kein Problem  ;)
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #73 am: 13. September 2013, 05:27:05 »
Hallo Paula!

Wir hängen ja immer noch in Vegas fest. Du weißt ja, wie sehr wir die Stadt mögen...  ;) Also haben wir unsere beiden 20$-Voucher für das Mexicanische Restaurant hier im Southpoint genutzt -  18$ davon für einen Pitcher (!) Margarita. Jetzt ist auch Vegas schön....  ;D

Ich wünsche euch einen ähnlich guten Erfolg!

Andrea
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #74 am: 13. September 2013, 06:05:38 »
Hallo Andrea,

Dann stoße ich im Geiste mit euch an  :) wir haben in der Badlands Bar mit einem Bier begonnen und machen jetzt mit einem guten Rotwein weiter, das wird schon  ;)

Die Bar war irgendwie schon urig, aber hier ist alles auf das absolute Minimum reduziert. Bier gabs aus der Dose (normalerweise bekommt man einen Plastikbecher) und für die Pizza die auf einer großen Runden Platte kam (wie üblich) haben wir beide keine Teller sondern so dreieckige Pappdeckelstücke bekommen und je eine Gabel  ??? Okay Messer hat man uns auf Nachfrage gebracht, aber es war echt schwierig die Pizza auf dem Pappdeckel zu schneiden ohne den Belag über den Tisch zu verteilen. Aber Teller gab's nicht, wie gesagt, alles sehr einfach hier. Und anschließend flog alles in den Mülleimer, nix Dosenrecycling wie in Wyoming...
Viele Grüße Paula