Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 84956 mal)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #90 am: 14. September 2013, 16:09:12 »
Soll ich das als Titel für den Reisebericht nehmen? 

Also ich finde den Titel nicht mal schlecht - mir gefällt er  :adieu:.

Ihr macht es einfach richtig: Die Bazillen haben bei euch keine Chance, denn sie werden gleich im Alkohol Keim erstickt.

@Andrea: Du weißt jetzt, was ihr das nächste Mal tun müsst  :totlach:
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #91 am: 14. September 2013, 18:52:45 »
Paula, irgendwie habe ich deinen Touchdown in Denver total verpeilt.....obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe!  ;)

Aber du schreibst ja noch einen Bericht und da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Black Hills haben uns 2010 super gut gefallen und da freue ich mich, etwas darüber zu lesen und Bilder zu sehen. ^-^

Hallo Silvia,

Da sieht man mal wieder dass Enthaltsamkeit gar nix bringt  :totlach:

Deswegen trinke ich momentan einen leckeren 2012er Spätburgunder!  ::)
Liebe Grüße
Silvia

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #92 am: 15. September 2013, 02:02:47 »
Silvia ich stoße in Gedanken mit dir an  :drunken:

heute wollten wir es schlauer machen als vor 2 Tagen und haben kein Hotel für Custer gebucht, nach dem Motto erst mal schauen ob es uns da gefällt. Custer ist ein netter kleiner Ort, neben dem Hotel gibt es einen Kruschladen der Schmuk etc von einem Sioux Indianer verkauft, da habe ich zugeschlagen und Andenken gekauft, es fing also schon mal gut an in Custer  8)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #93 am: 15. September 2013, 14:58:35 »
Guten Morgen ihr Lieben,

Wir trinken wieder unseren Morgenkaffee im Bett (das werde ich daheim vermissen...), draußen ist es stark bewölkt, später soll es aber besser werden drum lassen wir es ruhig angehen. Wir wollen heute auf den Harney Peak im Custer State Park.
Und wenn wir am Nachmittag zurück kommen sind die Wahlen in Bayern schon gelaufen. Da werde ich zum ersten Mal im Urlaub Nachrichten lesen.
Viele Grüße Paula

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #94 am: 15. September 2013, 15:37:28 »
Zitat
Wir trinken wieder unseren Morgenkaffee im Bett

Oh, danke für das Stichwort. Ich muss morgen auf Dienstreise und wollte unbedingt für genau diesen Zweck den Tauchsieder mitnehmen, ich werfe ihn also gleich in den Koffer.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #95 am: 15. September 2013, 16:45:36 »
Hallo Birgit,

Gut dass ich dich an dieses wichtige Utensil erinnert habe, ohne Kaffee geht doch nix. Das schöne hier ist dass man den Tauchsieder kaum braucht. Außer im Yellowstone hatten wir in allen Zimmern eine Kaffeemaschine.
Viele Grüße Paula

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #96 am: 15. September 2013, 16:50:03 »
Außer im Yellowstone hatten wir in allen Zimmern eine Kaffeemaschine.
Nanu, ich hätte jetzt schwören können, dass wir in den Cabins im Yellowstone stets eine Kaffemaschine hatten. :gruebel:
Hab eben noch mal meine Frau gefragt, die sagte auch, dass da bisher immer eine war.
In welcher Unterkunft hattet Ihr keine? Zimmer oder Cabin?

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #97 am: 15. September 2013, 20:03:12 »
Hallo Michael,

Wir hatte eine Cabin des Old Faithful Inn und eine Cabin am Canyon. Kaffeemaschine gab es bei beiden nicht auch keinen Fön.
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #98 am: 16. September 2013, 04:47:32 »
Hallo alle,

Das Wetter war heute so bescheiden wie der Ausgang der Bayernwahl  :(
Am Nachmittag wurde es langsam besser. Morgen geht es nun von South Dakota nach Nebraska, nach Scottsbluff. Die Wetter App. sagt für den Rest der Woche schönes Wetter voraus, das gauben wir jetzt mal   :)
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #99 am: 16. September 2013, 05:19:48 »
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Ich habe in LHR Bilder aus Boulder, CO gesehen -  heftig, was da an Wassermassen herunter gekommen ist und auch auf der Strecke, die wir gefahren sind, sind einige Teile unpassierbar (gewesen). Silke wird davon berichten können.

Ich nutze meinen Jetlag, um schon mal an meinem Reisebericht zu arbeiten. Total doof, morgens um halb 3 ausgeschlafen zu haben...  ;) Aber Tag 1 ist fertig, Tag 2 fast. Mir fehlt nur noch ein passender Titel.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #100 am: 16. September 2013, 13:08:47 »
PAULA - WICHTIG!

Der Rocky Mountain N.P. ist momentan gesperrt. Weitere Infos hier.

Liebe Grüße,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #101 am: 16. September 2013, 14:55:15 »
Guten Morgen Michael,

Vielen vielen Dank!!!
Wir planen gerade um. Wir werden noch einen Tag im Custer State Park wandern (das ist gestern wegen Regen ausgefallen) und heute Abend nach Hot Springs fahren und dort 2Nächte bleiben. Morgen schauen wir uns da den Wind Cave Nationalpark an
Mittwoch fahren wir über Toadstool Geological Area und Alliance nach Scottsbluff und übernachten am Mittwoch in Scottsbluff.
für Donnerstag und Freitag muss ich mir dann noch was überlegen. Vielleicht Donnerstag die Wildcat Hills?
Unser Flug geht Freitag Nachmittag.

Wie sieht es denn derzeit aus? Soll man Denver komplett meiden? Soll ich die letzte Nacht in Cheyenne übernachten?

Michael, vielen vielen Dank, wir hätten von der Situation in Colorado nix gehört.

Wir Surfen jetzt erst mal im Internet.

@all: Tipps wie wir die letzten beiden Tage verbringen sollen sind very welcome  :usa:
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #102 am: 16. September 2013, 15:12:02 »
Vielleicht nehmen wir noch den Ford Robinson State Park auf.  Sönke fand den ja nicht so toll aber besser als in Fluten waten  :o

Kann uns jemand sagen ob das Gebiet nördlich von Denver und angrenzend Nebraska und Wyoming betroffen ist?

Wie gut dass wir für die letzte Woche nix gebucht hatten ;D
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #103 am: 16. September 2013, 16:54:38 »
Tipps kann ich leider für CO keine liefern, doch die Daumen drücken  :thumb:, dass ihr nicht noch Schwimmflügel kaufen müsst  ;) ;D.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #104 am: 16. September 2013, 17:15:53 »
Schwimmflügel braucht man in South Dakota keine, aber Nebelscheinwerfer wären heute morgen angebracht  >:(
Wir warten noch eine Stunde und gehen dann trotzdem wandern. Nur die harten kommen in den Garten (sagt mein Kollege immer)  :)
Viele Grüße Paula