Unseren Eumerika Reiseticker findet Ihr hier:Hier klicken!!
Danke fürs Vorstellen, Andrea . Obwohl ich solche Gitterstahltreppen gar nicht mag, haben sie bestimmt den Vorteil, dass sich darauf kein Bär wagt .
Zitat von: Ilona am 25. August 2013, 10:02:19Danke fürs Vorstellen, Andrea . Obwohl ich solche Gitterstahltreppen gar nicht mag, haben sie bestimmt den Vorteil, dass sich darauf kein Bär wagt .Hm, 2 Tage später gab es dort in der Nähe eine tödlich ausgegangene Bärenbegegnung. Am South Rim Trail. Michael war an diesem Tag im Yellowstone und weiß da sicher noch mehr. Aber es war auf jeden Fall nicht auf diesem Trail.
Das, was die Bären nicht mögen, sind die Menschenmengen die man tagsüber auf diesen Trails (und auch an vielen anderen Stellen im Park) findet.
Ilona, ich muss Dich leider enttäsuchen. Die Bären wagen sich mitunter auch auf diese Trails, das Gitter stört die wenig bis gar nicht. Das, was die Bären nicht mögen, sind die Menschenmengen die man tagsüber auf diesen Trails (und auch an vielen anderen Stellen im Park) findet. Zu den Tagesrandzeiten, wenn kaum jemand unterwegs ist, trifft man Bären auch in den sonst sehr frequentierten Gegenden.
Andrea vielen Dank, dieser Bericht kommt genau zu richtigen Zeit In 10 Tagen steh ich auch da