9.September 2013Die Nacht über hat es wieder mal geregnet, aber wir haben einigermaßen vernünftig geschlafen. Die Matrazen sind hier etwas härter, was unsere Rücken lieber mögen als dieses ewig nachfedernde Zeug... So waren wir recht früh auf den Beinen und hatten ein recht ordentliches Frühstück hier im Hotel (Brot, Ei, Obst, Oatmeal...)
Dann ging es aber los ins Valley of Fire - schließlich sind wir deswegen hier in Overton! Hier mal zwei Bilder von der Rainbow Vista
Und natürlich gab es auch wieder Wetter, und zwar was für welches!
Trotzdem wagten wir uns zur...
...ja, genau, zur Fire Wave. Es war zwar erst 10 Uhr aber dennoch war die Sonne erbarmungslos. Und die hohe Luftfeuchtigkeit vom Regen letzte Nacht tat ihr übriges, um uns den Weg so schwer wie möglich zu machen. Nach 2 Stunden waren wir zurück, wie immer hustend und natürlich schwitzend.
White Domes Trail fiel aus, es geht zurück ins Motel. Und dort an den Pool. Aber da blieben wir nicht lange, da auf mir ein riesiger Käfer landete, der meinte ein Stück meines Beines probieren zu müssen. Das tat weh! Wir also wieder rein, abgeduscht und versucht herauszufinden, ob ich in irgendeiner Gefahr war. Scheinbar nicht. Der Biss wurde zunächst Dime-groß, ist jetzt aber fast wieder weg. Da sehen Mückenstiche bei mir schlimmer aus! Puh, Glück gehabt.
Dann sind wir noch einkaufen gefahren und haben auf dem Zimmer gegessen. das war´s. Jetzt gucken wir Ghostbusters