Autor Thema: Wir stehen in den Startlöchern...  (Gelesen 25576 mal)

Silke

• Held Mitglied
Re: Wir stehen in den Startlöchern...
« Antwort #15 am: 05. August 2013, 17:41:13 »
Sofern man sie vielleicht ohnehin schon irgendwo hochgeladen hat (z. B. Picasa o. ä.)

Hat Frau aber leider nicht :( ;) Ich tu mich damit ziemlich schwer, hab auch eigentlich keine Notwendigkeit dafür.

@Andrea: Ja, werd ich schon hinbekommen, muss mich aber damit beschäftigen. Und das schieb ich vor mir her ;)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #16 am: 05. August 2013, 17:42:10 »
Ich stecke momentan knietief in der Islandvorbereitung.  :)
Dann brauchst Du sowas hier:

;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #17 am: 05. August 2013, 17:45:12 »
Und dann das leidige Thema Bilder einstellen. Müsste ich mich erst mal mit beschäftigen. Auf den ersten Blick sieht das so kompliziert aus. Warum kann man die nicht einfach wie Text einfügen :(?
Das ist wirklich nicht schwer.
Wie das recht einfach geht habe ich hier schon mal beschrieben:
http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=39.0

Silke - solltest Du dann ein Problem haben - PN an mich - ich helfe Dir gerne - das bekommen wir schon hin.  :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silke

• Held Mitglied
« Antwort #18 am: 05. August 2013, 17:59:23 »
Danke. Dann werde ich es nach dem Urlaub mal in Angriff nehmen.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #19 am: 06. August 2013, 09:58:06 »
Die Diskussion zum Bilderhochladen habe ich mal an den passenden Thread von Horst angehängt: http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=39.0

Dann findet man das leichter wieder und hier kann es weiter gehen mit den Kommentaren zur Reisevorbereitung
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Utah

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #20 am: 06. August 2013, 12:46:36 »
Ich stecke momentan knietief in der Islandvorbereitung.  :)
Dann brauchst Du sowas hier:

;)

Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #21 am: 06. August 2013, 13:15:46 »
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)

Utah

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #22 am: 06. August 2013, 14:17:14 »
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)

Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst, sie durfte immerhin ein Neoprenhose anziehen. ;)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #23 am: 06. August 2013, 14:46:14 »

Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst
Stell Dir vor, mit der Zunge auf Niveau der Waseroberfläche wurde das doch tatsächlich in Frage gestellt.  ;)

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #24 am: 08. August 2013, 18:09:48 »
Jetzt müssen wir nur noch Silke und Michael überzeugen, dass sie einen Bericht einstellen müssen  :toothy9:
Ich merke schon, ich habe bisher schlichtweg den Befehlscharakter Deiner Vorschläge unterschätzt.... ;D

Aber was ganz anderes und trotzdem irgendwie 'Startlöcher': Genau heute (8. Aug.) in einem Jahr wird die erste Nacht meines 2014-Aufenthaltes im Yellowstone sein...  :happy2:

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #25 am: 08. August 2013, 18:41:48 »
Aber was ganz anderes und trotzdem irgendwie 'Startlöcher': Genau heute (8. Aug.) in einem Jahr wird die erste Nacht meines 2014-Aufenthaltes im Yellowstone sein...  :happy2:
EIn Jahr vergeht in unserem "fortgeschrittenen" Alter ja so schnell wie bei den Jungspunden ein Monat (so kommt es zumindest mir manchmal vor) also hast schon recht wenn Du schon mal das zählen anfängst ....  ;)