... und das Forum muss leiden!
Hallo zusammen!
Mir fällt gerade auf, dass nicht nur ich Ende August verreisen werde, auch Paula, Utah und Silke stehen in den Startlöchern für ihre USA-Reisen. Da müsst ihr anderen euch ein wenig mehr ins Zeug legen!
Als Ausgleich dafür werden wir dann (ganz bestimmt ich, aber sicher auch Paula) einen Reisebericht verfassen.
Wie weit seid ihr denn mit euren Vorbereitungen?
Also meine Planung ist fertig, alle Hotels sind gebucht, Mietwagen und Sitzplätze für die Langstrecke ebenfalls. Eine Kofferliste haben wir auch, ebenso eine Liste für den ersten Einkauf.
Letzte Woche haben wir unsere Trolleys von den Schwiegereltern mitgebracht (wir haben keinen Keller und nur eine sehr kleine Wohnung) und gestern haben wir mal zur Probe gepackt. Au weia, da muss noch so einiges hier bleiben! Komisch, letztes Mal hatten wir sogar noch ein Zelt und Isomatten dabei! Naja, die Schlafsäcke kommen ja auch wieder mit (mir sind die einfachen Laken oft zu dünn) und z.B. Heiko hat statt dünner leichter Hemden dieses Mal schwerere Poloshirts eingepackt...
Also flog erst einmal das 10m LAN-Kabel raus (schlimmstenfalls haben wir halt mal kein Internet oder im Hotel gibt es W-LAN oder passende Kabel), dann ein paar Polos und eine Hose. Bei mir werden es 2 Hosen weniger (3 müssen reichen) und auch weniger T-Shirts - vielleicht 5 Stück. Das ist der Nachteil der XL-Größen - ein T-Shirt wiegt so viel wie bei anderen 2. Aber wir mögen ja Waschsalons.
Ach ja, Esta ist natürlich auch längst erledingt.
Wie weit seit ihr? Oder bin ich viiiiiiel zu früh dran? Bestimmt, aber es macht Spaß