Autor Thema: Miami und Florida Keys im Oktober 24  (Gelesen 3215 mal)

Christina

• Held Mitglied
Re: Miami und Florida Keys im Oktober 24
« Antwort #45 am: 02. April 2025, 18:19:17 »
Ein sehr netter Spaziergang. Ist das eine Tierskulptur in der linken unteren Ecke des letzten Bildes?

LG Christina

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #46 am: 02. April 2025, 18:57:49 »
Milton hat euch also weitgehendst in Ruhe gelassen, Glück gehabt. Schade, dass der SP geschlossen war, da hatte ich schon einiges von gehört.  Der Nature Trail käme mir von der Laufbarkeit entgegen, dafür fehlt das Dschungelfeeling.

Meine Fragen wurden ja schon gestellt   ;) 
Liebe Grüße
Susan

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #47 am: 02. April 2025, 19:33:45 »

Hattet ihr keine Bedenken, dass statt der Fischlis ein Alli an den Füßen knabbert?
Also der Teich wird im Park ja explizit dafür beworben und vor uns saßen andere Leute mit den Beinen im Wasser, da haben wir uns keine Sorgen gemacht…
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #48 am: 02. April 2025, 19:36:17 »
Ein sehr netter Spaziergang. Ist das eine Tierskulptur in der linken unteren Ecke des letzten Bildes?

Gute Frage Christina, daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Es war wohl nicht so interessant, denn ich habe es nicht fotografiert, es ist mir nur teilweise ins Bild gerutscht, ich wollte nur die Pflanze fotografieren
Viele Grüße Paula

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #49 am: 03. April 2025, 17:56:50 »

Gute Frage Christina, daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Es war wohl nicht so interessant, denn ich habe es nicht fotografiert, es ist mir nur teilweise ins Bild gerutscht, ich wollte nur die Pflanze fotografieren

Dann war es auf jeden Fall "nur" eine Skulptur, beim ersten Hinschauen dachte ich nämlich, da wäre ein echtes Tier. Aber daran könntest du dich erinnern ;D

LG Christina