Auch wenn die Forensoftware meint, dass ich mir noch mal gut überlegen soll, ob ich in diesem Thread nach über 120 Tagen was schreibe , kann ich nicht anders.
WOW!
Ich denke gerade ernsthaft über eine Alaska Tour im August/September 2016 nach. Das heißt eigentlich bin ich schon sicher, dass ich diese Tour angehen werde. Und wen es noch irgend welche Zweifel gegeben hätte, sind sie nach Lektüre dieses Reiseberichts, den ich gerade in einem Zug verschlungen habe, verschwunden.
Was für geile Landschaften, was für phantastische Tiersichtungen (o.k., auf das Wettrennen könnte ich verzichten)! Und dazu diese unglaublichen Herbstfarben! Eine geniale Tour!
Gibt es vielleicht ein Video zu dieser Tour, dass ich mir mal leihen könnte?
Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr vielleicht einen SUV bei der Vermietstation gibt, der ein echtes Ersatzrad hat. Was Plattfüße angeht, bin ich zwar noch nicht ganz "so gut" wie Du aber auf 6 oder 7 habe ich es bei meinen Reisen auch schon gebracht. Insofern beruhigt es mich zu hören, dass man auch mit dem Notrad ein paar Meilen schafft und dass es in Alaska fähige Reifen-Reparateure gibt.
Wenn ich darf, werde ich Dich sicher mit Dutzenden Fragen nerven. wenn es an die konkrete Planung geht.
Eine habe ich jetzt schon: Ich werde wohl 4 Wochen unterwegs sein. Welches Ziel würdest Du für die zusätzliche Woche auf jeden Fall noch mitnehmen?