Um mich wach zu halten, so dass ich hoffentlich heute Nacht schlafen kann, wasche ich gerade Wäsche, war schon einkaufen und koche mir ein Hühnerfrikassee. Keine Ahnung warum aber da hatte ich richtig Lust drauf. Das Huhn müsste in einer halben Stunde so weit sein.
Hm, lecker, Hühnerfrikassee gehörte immer schon zu meinen Lieblingsgerichten. Ist allerdings durchaus eine Menge Arbeit, allemal nach so einem langen Flug. Beschäftigungstherapie?! Willkommen zu Hause!
Zisch' Dir noch ein paar Bierchen (oder einen schönen Weißwein zum Frikassee) und wohn' Dich langsam wieder ein. Du hast jetzt wahrscheinlich Maximum Jetlag in Form von 12 Stunden?
Ich habe heute an den Computern herumgewuselt, ich habe eine neue Fritzbox (7490) und morgen kriege ich (hoffentlich) eine VDSL Leitung freigeschaltet. Bin gespannt, ob es wirklich zu einer Verbesserung führt, ich fürchte nämlich, dass unser Haus zu weit vom nächsten Verteiler entfernt ist. Allerdings ist die Fritzbox auch schon super, ein ziemlicher Schritt nach vorne im Vergleich zu meiner alten Möhre (eine 7170 von anno dunnemal).
Grüße
Rainer