Willkommen den weiteren Mitreisenden

@Christina: Hann.Münden hat wirklich eine schöne Altstadt. Das wussten wir vorher allerdings nicht - das haben wir erst gesehen, weil wir nach einer guten Gaststätte gefragt haben.
Da wir ja nicht wirklich einen Plan haben, war das nicht schlimm. Es war sicher nicht das letzte Mal Norwegen, geplant ist dieses Jahr wieder im Herbst. Dann ist - hoffentlich - nicht mehr so viel los wie im Sommer, so dass Stavanger noch eine Chance bekommt

Andy hatte seine Drohne mit. Manchmal gibt es schöne Aussichtspunkte, von denen man gute Aufnahmen machen kann, aber nicht immer. Ich kann gerne einen kurzen Hinweis zu den Fotos mit Drohne machen.
@Susan: mit eurem Roller wäre das sicher kein Problem, außerhalb der Städte bekommt man eigentlich immer einen Stellplatz. Wir hatten eben auch keine Lust, mit dem E-Roller oder Bus oder ähnliches in die Stadt reinzufahren, wenn sowieso so viel los ist. Bei Stavanger gibt es etwas außerhalb einen sehr schönen Platz, wäre für uns aber zu weit gewesen. Dazu kommt, dass Samstag war und schon Hauptreisezeit. Manni ist 6,75m.
Dann hoffe ich, dass du Kersten überzeugen kannst. Das Wetter wird jetzt auch besser

@Horst: Ich hoffe, es wird nicht zu viel Wasser und Grün