Hallo,
inzwischen ist es ja jetzt geklärt, wessen Heiko ich bin.
Danke für das Willkommen! Es ist mittlerweile aber auch wirklich verwirrend, wie viele Heikos es gibt. Ich weiß auch nicht, wo die plötzlich alle herkommen. Ganz früher auf meinem Gymasium war ich unter ca. 1.000 Schülern der einzige mit diesem Namen und ich fand das nicht schön, denn alle Welt kannte den Namen Heike, aber keiner Heiko.
Andrea hat es ja schon aufgedeckt, in dem einen oder anderen Forum bin ich als Hanksville unterwegs, wenn ich auch dort nicht unbedingt als Vielschreiber bekannt bin. Da sich aber hier bisher die Meisten mit ihrem echten Vornamen angemeldet haben, bin ich dem nach etwas Bedenkzeit auch nachgekommen. Und da der "alte Kalender" bei seinem "Utah" geblieben ist, war der Heiko ja noch frei.
Und: Wie hast du uns denn überhaupt gefunden? *neugierig bin*
Na, das Finden war ja nicht so schwer. Als aufmerksamer Leser eines anderen Forums habe ich mit Interesse einen bestimmten Thread verfolgt, der tagelang bei mir immer ganz oben stand. Ich war da nicht ganz so einverstanden mit dem was da einige Wenige, mir nicht gerade symphatische geschrieben haben
und habe deshalb mal einen Link verfolgt und bin so hier gelandet. Da ich dann hier gleich einige bekannte Namen gefunden habe
, dachte ich mir, das könnte vielleicht unsere "neue Heimat" werden. Dies auch, da wir uns in einem wieder anderen Forum, in dem wir uns bisher am Meisten aufgehalten haben, nicht mehr wirklich wohl fühlen.
Gruß
Heiko