Hallo Ilona,
Vielen Dank für das Abschiedsfoto über der Algarve
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen den Reisebericht fertig zu lesen (heute ist mein letzter Arbeitstag, morgen geht es ab nach Frankreich). Wie schade dass der Wind die Auffahrt auf den Teide verhindert hat, nun habt ihr definitiv einen Grund noch mal wieder zu kommen. Die Wanderung durch die weiße Mondlandschaft hatten wir auch gemacht und obwohl es verboten ist sind trotzdem ein paar Leute da unten rumgeturnt. Bei uns hat es damals auf dem Weg auch zugezogen, aber zu dieser Ecke paßt das ja, wirkt umso mystischer.
Schade dass ihr insgesamt so viel Pech mit dem Wetter hattet, aber da steckt man halt nicht drin und ihr habt das Beste draus gemacht. Am besten hat mir die Lavahöhle gefallen, da will ich auch mal hin!
Danke für den informativen Bericht, ich bin schon gespannt wo eure nächste Reise hin geht, plant ihr in näherer Zukunft eine USA Reise? Freunde von uns fliegen nach Vegas für die klassische Rundreise, die zahlen für die Hotels ungefähr das dreifache wie vor Corona. Den Vogel abgeschossen hat der Touranbieter zum Antelope Canyon, der will für den lower canyon 88 $ und für den Upper sage und schreibe 170$ -pro Nase!- und die sind zu viert…bei den Preisen macht die Urlaubsplanung keinen Spaß mehr.
Die Hotelpreise in der Bretagne sind zum Glück noch normal und nach dem absoluten Chaos das derzeit im Büro tobt bin ich jetzt auch komplett Urlaubsreif.
Ich hoffe du hast dich gut erholt und kannst jetzt den Sommer genießen!