vor allem weil der Flug im März noch nicht safe ist.
Doch, der ist "safe". Nämlich "safe" weg! Nachdem LH vorgestern die nächste Email geschickt hat und auch den Alternativtermin für die Hinreise gecancelt hat, habe ich endgültig die Reissleine gezogen und den "Erstatten" Button gedrückt. Siehe da: noch im Laufe des gestrigen Tages wurden unsere Tickets vollständig erstattet (immerhin fast 5.000,-€). Das ist also schon mal komplett vom Tisch, ob wir eine neue Buchung in Angriff nehmen, oder vielleicht etwas ganz anderes machen, wissen wir noch nicht.
Also zwei Tage vor Abflug würde ich meine Zweifel außer Acht lassen. Du hast dich doch so auf die Reise und Las Vegas gefreut.
Ich habe aber letzte Woche eine Routineuntersuchung gehabt, mein HB-Wert (Rote Blutkörper) ist leider gesunken. Er ist noch halbwegs im Grenzbereich, aber das bedeutet auch wieder einmal, dass ich irgendwo eine innere Blutung habe. Das hatte ich vor 7 Jahren auch, wenn man einen Stent bekommt, wird das ein Jahr lang durch mehrere(!) blutverdünnende Medikamente begleitet. Im Moment ist das noch nicht so wild, aber das KANN auch richtig bluten, das weiß man eben nicht. Ich bin damals 2 Mal auf den Kopf gestellt worden (Magenspiegelung, Darmspiegelung), man hat es nicht gefunden. Und jetzt blutet es anscheinend wieder, wenn auch nur wenig.
Es ist wirklich nicht einfach, Freude hin, Freude her.