ich finde es ja erst mal sehr erfreulich dass nun auch Impfungen mit Astra Zeneca akzeptiert werden, aber die Aussagen zu dem Test bis zu drei Tage vor Abreise sind mir nicht ganz klar. Ich war schon eine Zeitlang nicht mehr bei einem Antigen-Schnelltest, aber die "Befunde" sahen immer ganz unterschiedlich aus. Und die "Firmen" die diese Tests ausstellen waren teils auch ziemlich windig. Eines der Testzentren war zum Beispiel ein Ableger eines Möbelhauses. Ich frage mich ob da wirklich jeder Test akzeptiert werden wird, was meint ihr dazu?
Ich habe meinen Freund gefragt der in einem medizinischen Labor arbeitet:sie bieten nur PCR Tests an. Was denkt ihr wie das gehandhabt werden wird? Sollte man vielleicht bei der Fluglinie oder beim Flughafen vorher nachfragen? oder veilleicht 2 Tage vorher schon mal zum Flughafen fahren und dort einen Test machen lassen?
Ich überlege im März vielleicht nach Dallas zu fliegen, ich wäre froh wenn es bis dahin ein paar Erfahrungsberichte zu disem Thema gibt...