Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Ich KANN nicht ohne Rollator laufen, das hat mit Angst nichts zu tun.
Und es ist nicht die Frage, ob man bei Impfschäden etwas bekommen KANN, ich habe lediglich eine halbwegs ähnliche Situation angeführt, wo trotz Impfempfehlung und vermeintlich sicherer Lage die Betroffenen eine lächerliche Rente bekommen haben. Und ich frage mich, auf welcher Basis Du meinen sehr wohl vorhandenen Kenntnisstand beurteilen willst, Fakt ist, dass ich mir bereits in meinem Leben eine adäquate Entschädigung erstritten habe, damit dürfte ich zu den ganz wenigen gehören, die überhaupt schon mal eine Abfindung erstritten haben, was zudem ganz sicher mehr mein Verdienst war, als der meines Anwalts.
Letztendlich geht es mir auch nur darum aufzuzeigen, dass Dir die vermeintliche Rechtssicherheit in der Praxis nicht viel bringen wird, Du selbst sagst ja auch, dass in aller Regel erst lange, sehr lange Zeiten vergehen, bis überhaupt mal die ersten Taler fliessen. 10 Jahre und mehr sind da eher die Regel als die Ausnahme und Du bist auch keine 20 mehr, was hat man dann überhaupt noch davon?
Die irrationale Angst ist das zentrale Problem, nicht nur bei Dir, bei den meisten Verweigerern. Ich weiss nicht, ob sie durch das Lesen unsinniger Artikel geschürt wird oder ein grundsätzliches Problem bei Impfungen sind, aber wenn die Impfquote so schlecht bleibt, wird es wieder Lockdowns und Schliessungen und Verbote geben, dann bin ich gespannt, für wen sie gelten. Die eigenartige Behauptung vieler Impfgegner, die Impfung würde nichts nutzen, meistens belegt durch unvollständige Zitate oder falsch interpretierte Studien, kann man in Anbetracht der Situation auf den Intensivstationen nicht wirklich ernst nehmen. Wir haben aktuell nur noch eine Pandemie der Ungeimpften.