Microsoft hat das neue Windows 11 angekündigt.
Wir hier bei Eumerika sind immer an neuer Technik interessiert - also auch an Windows 11. Was heißt das? Wer Windows 11 installieren möchte, kann bei mir wahlweise eine DVD bestellen oder einen USB Stick (Windows kann man mittlerweile auch gut vom USB Stick installieren, ohne ein DVD/CD Laufwerk zu besitzen).
Wie ist das mit der Aktivierung? Windows 11 akzeptiert vorhandene Lizenzen von Windows 10, 8, 7. Wer also eine gültige Lizenz besitzt, kann (angeblich) die Seriennummer dieser Installation auch für die Windows 11 Installation angeben.
Wer mehr will - ich hätte auch Notebooks abzugeben mit vorinstalliertem Windows 11. Aktuell habe ich hier einen Medion Laptop mit 17,3 Zoll IPS FullHD Display, 256GB + 1TB SSD (!), 6 GB RAM, Intel CPU 4200U (eine moderate Stromspar CPU, natürlich nicht mehr das neueste Modell). Der Rechner ist definitiv flott, die Windows 11 Installation ist mit gültiger Serial schon aktiviert! Wer ernsthaft Interesse hat: über den Preis werden wir uns mit Sicherheit einig. Ich will dafür nicht mehr sonderlich viel Geld.
Ich könnte weiterhin einen supermodernen Acer Swift 5 mit 14 Zoll IPS Display einrichten, aber momentan ist da noch Linux drauf. Der Rechner müßte aber eine digitale Kennung mit Windows Lizenz besitzen, aber noch bin ich nicht so weit.
Also, wenn es Interesse an DVDs, USB Sticks o.ä. gibt, meldet Euch. Ich berechne für Eumerika Mitglieder genau NICHTS dafür. Inkl. Versand.