... sagt der Mann doch ernsthaft, der Lockdown wäre zu wirkungslos, weswegen man ihn verlängern müsse?
Wie bitte?
1) Hat der selbe Mann doch x-fach gesagt, dass die Wirkung von Maßnahmen sich erst frühestens nach 14 Tagen im Infektionsgeschehen abbilden würden - da sind wir doch aber erst morgen? Wieso labert der dann heute schon wieder so einen Mist?
2) Ist das sowieso vollkommen durchgedreht, wenn es der Lockdown wirklich nicht bringt, kann ich nur Albert Einstein zitieren
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". Sind Sie wahnsinnig geworden, Herr Lauterbach?
Außerdem bin ich entsetzt über das "abgebrannte russische Bauerndorf" was er in seinem Mund als Zähne trägt, kann sich der Mann keinen Zahnarzt leisten, wenn er sich schon offensichtlich die Zähne nicht richtig putzt? Das sieht ja grausam aus. Wenn ein Bahnhofspenner so herumläuft, habe ich da Verständnis und Mitleid, aber nicht bei einem angeblichen Gesundheitsexperten. Das ist ja fast schon Satire.