So, nun war er da, der 18.5.2009!
Unsere Trauung sollte um 17.30 Uhr statt finden, Petra wollte uns um 16.30 Uhr abholen. Da ich ja nur mein Kleid anziehen, mich kämmen (hätte ich mir sparen können
) und ein bissl Schminke ins Gesicht machen musste, hatten wir ja noch genug Zeit zum shoppen. Wir gingen in die Fashion Show Mall und haben noch so einiges eingekauft.
Irgendwann gingen wir dann ins Hotel zurück, um uns umzuziehen. Andy wusste nicht, was ich anziehe und ich wusste nicht, was er sich gekauft hat. Ich hatte ihm vorher nur gesagt, welche Farben gar nicht zu meinem Kleid passen. Ja, ich hatte ein Kleid an - ich mag keine Kleider! -, allerdings kein Hochzeitskleid. Lacht nicht, ich hab es in einem Laden mit 2 Buchstaben für 49.- € gekauft!
Ich zog mich im Bad um, Andy im Zimmer. Und was soll ich sagen, er hat seine Hose und Hemd perfekt ausgesucht - im Hemd war ein feiner Streifen genau in der Farbe meines Kleides.
Petra fragte, in welcher Farbe sie den Brautstrauß machen lassen sollte (wäre wegen mir auch nicht nötig gewesen...). Ich sagte ihr, am besten in weiß.
Pünktlich kam sie mit ihrer Angestellten, die gleichzeitig unsere Trauzeugin war, um uns abzuholen. Wir mussten ein kleines Stück fahren zum Lake Mead. Es war zwar immer noch sehr heiß, aber so windig!! War ich froh, dass ich keine teure und aufwändige Brautfrisur hatte. Petra musste ihr Kleid teilweise festhalten und manchmal verstanden wir nichtmal, was sie sagte. Unser aller Haare - außer die von Andy - flogen uns ums Gesicht und sonstwohin und wir haben sehr viel gelacht. Ich habe kein Foto, auf dem meine Haare "ganz normal" liegen. Wir hatten uns unsere Trauung zwar nicht so stürmisch vorgestellt, aber genauso locker und lustig.
the "simple" rings
Petra hatte noch Sekt dabei, den wir jedoch nicht am Lake Mead geöffnet haben. Die Flüssigkeit wäre wohl durch den Wind nicht im Glas gelandet....
Petra meinte, sie führt jetzt schon jahrelang Trauungen durch, aber so stürmisch sei es noch bei keiner gewesen.
Wir sind noch an das Las Vegas Sign gefahren und haben hier noch Fotos gemacht.
Und selbst in unserer Hochzeitstorte fand sich noch die Farbe der "Outfits"
Die Torte war sogar richtig lecker. Die Creme hat nicht so süß geschmeckt, wie sie aussah. Ich habe zwar etwas Creme übrig gelassen, aber alles in allem:
So haben wir uns "at 33 Hole Overlook, Lake Mead, Boulder City, Nevada, getraut. Und wir würden es jederzeit wieder so machen!
Abends waren wir am Strip essen und haben noch etwas gezockt.