Ja, jetzt drehen sie total durch. Die Regierung ist durchgeknallt, es gibt keine positivere Formulierung. Soll das jetzt jahrelang so weitergehen, alle paar Monate wird die Wirtschaft geschrottet und Millionen in die Arbeitslosigkeit geschickt? Und Herrn Lauterbach würde ich gerne jeden Abend gegen 23.00 Uhr zu Hause aufsuchen, er verzichtet ja auf sein Recht, die Wohnung als Privatsphäre zu schützen. Da ich vermute, dass er hemmungslos feiert, würde ich das gerne jeden Abend kontrollieren, wo wohnen Sie, Herr Lauterbach?
Ich bin echt entsetzt, Söder ist auch vollkommen durch den Wind, der versteht nicht einmal ansatzweise, dass er genau jetzt das tut, was er zu verhindern glaubt: dass es immer wieder so weitergeht, immer teurer wird, kein Ende nimmt. Wie kann man so lächerlich blöd sein und glauben, dass nach dem Schrotten der Wirtschaft der Virus im Dezember nicht zurückkehrt?? Statt ein durchgängiges Konzept zu entwickeln (s. mein Posting oben, da hätte IN JEDEM FALL das Aufrüsten und Einrichten von Corona Stationen im Krankenhaus dazu gehört, mit Allem drum und dran), gibt es jetzt das grausame Hoppelgestoppel, Wirtschaft kaputt machen, Virus zurückholen, Wirtschaft kaputt machen, Virus zurückholen... usw.
Ich habe den letzten Funken Hoffnung verloren, wir haben Geisteskranke, wo eigentlich eine Regierung sitzen sollte. Man kann nur beten, dass aktive Verbände und Anwälte mit Hilfe von Gerichten diesem Irrsinn einen Riegel vorschieben. Und dann können wir gerne die ganze Regierungsmannschaft einliefern, die brauchen dringend Hilfe. Und wir brauchen besonnene Menschen, die den Staat führen. Im Moment sieht es da ganz finster aus. Fürchterlich!