Vielen Dank für die Wünsche! Grüße wurden ausgerichtet und ich soll Grüße zurück sagen
Wir sind wieder in Germany und selbst nach nur diesen 5 Tagen bin ich in der "Wiedereingewöhnungsphase" (wir sollten wirklich öfter mal in Urlaub fahren ... ).
Erstes kurzes Résume:
Wetter: Wettertechnisch hatten wir wirklich alles! Sonne, Regen, Schnee, Wind und Sturm.
Nordlicht: Am Ars ... ! Letzte Woche (hat man uns erzählt) 1,5 Stunden ununterbrochen in allen Farben. Bei uns? Niente Nada Nothing Nix Null Garnix
War schon bissl enttäuschend. Aber naja .. erzwingen kann mans nicht.
Menschen: Das Land: - Toll Toll Toll
Die Sprache:Wenn ich nicht so ein Sprachenuntalent wäre, würde ich sie sofort richtig lernen wollen!
Die Gruppe:Ähm .. naja .. *hust*
Die Busreise:Never again! Meine Güte! War das ein Gehetze! Schreck-lich! Zwar alles wirklich sehr informativ, aber man war mehr auf der Flucht, als im Urlaub.
Das Hotel:The Cabin. Uns wurde gesagt, dass die Kabinen auf einem Schiff größer sind
Privates Erfolgserlebnis:3 Geo-Caches gefunden
Privates Trauerspiel:Unsere Kamera hat anscheinend bissl gesponnen. Aber das haben wir erst zuhause beim Sichten der Bilder festgestellt ...
Mal gucken, was man noch rausholen kann ...
Ausführlichen Bericht gibts freilich auch noch. Aber ich muss mich erst mal wieder sortieren. Donnerstag auf Freitag war mal locker ein 38 Stunden Tag. Früher hätte ich sowas locker weggesteckt. Tja .. früher ...