Ich bin ja mal gespannt, wann überhaupt wieder die gegenseitige Einreise USA <-> Europa möglich sein wird. Wollen die wirklich ausharren bis Corona weg ist?? Ich hoffe es nicht. Zugebenermaßen habe ich für 2021 noch gar nichts geplant, das ist ja alles so ungewiss und chaotisch, das macht mir keinen Spass.
Natürlich würde ich gerne wieder in die USA fliegen, dieses Jahr ist es ja schon ausgefallen und mit großem Optimismus rechne ich mal damit, dass wir ggf. im Herbst 2021 wieder in die USA fliegen. Ich hatte mal vorsichtig an Ostern 2021 gedacht, aber da müßte schon ein Wunder geschehen (sprich: eine Impfung müßte vorhanden sein, wirksam sein und auch genügend Menschen geimpft sein). Bis dahin werden wir wahrscheinlich verstärkt in unser Haus in den Niederlanden fahren, das gilt (wegen Eigentum) auch nicht als "touristische Unterkunft", da droht also im Zweifelsfall seltener, dass wir selbst da nicht hinfahren dürfen.
Ich würde ja vielleicht sogar im Sommer in die USA fliegen (das machen wir sehr sehr selten, eigentlich war bisher nur die Neu England Reise 2015 im Juli), aber s.o., das weiß man ja leider nicht.