Ok, dann hatte ich wohl einfach nur Glück.
Du warst einfach zwei Tage früher, ich habe erst am 25.3. den Antrag ausgefüllt und Du schon am 23.3.20. Wahrscheinlich sind die in den zwei Tagen so überhäuft worden, dass sie erst einmal nur noch vertröstet haben. Nur ist mittlerweile eine ganze Woche rum, das ist zu lange und ich glaube eigentlich nicht, dass da von alleine nochmal etwas gekommen wäre.
Ich sehe ja auch jetzt erst beim X-ten Durchlesen, dass ich erst sogar noch eine Auftragsbestätigung bekommen sollte (die fehlt ja auch noch) und DANN erst eine Email oder SMS mit Registrierungslink. Umständlicher geht es nicht mehr.
Wie auch immer, bevor das nach 6 Monaten was kostet wird es eh rechtzeitig gekündigt.
Wahrscheinlich. Wobei die ja mit 5,-€ für Telekomkunden schon einen ziemlichen Kampfpreis anbieten. Ich muss mal sehen, ob ich das überhaupt oft benutze. Ich habe auch Netflix schon zwei Mal gehabt und dann doch nach ein paar Wochen wieder gekündigt. Wann soll ich das denn alles schauen? Vor allem sind bei Netflix (und auch bei Amazon, das habe ich ja auch noch) so viele selbst produzierte Serien, da mache ich mir persönlich überhaupt nichts draus. Ich mag so Serienzeug nicht. Wenn schon, dann ein richtiger Spielfilm.