Heute wollte ich gerne mal auf einen Berg hoch. Auf der Karte habe ich mir einen Weg zum Malga Trat ausgesucht, der auch mit dem Rad möglich ist (Andy fährt lieber Fahrrad als dass er wandert)

Der erste Zwischenstopp zum Foto machen

Hier haben wir noch gut lachen

Ein Bild vom zweiten Stopp (ein Foto von mir erspare ich euch, ich war hier schon fix und alle

) Es waren wieder Serpentinen, allerdings mit einer ordentlichen Steigung.

Ja....und dann machte mein Motor seltsame Geräusche, irgendwie hatte ich das Gefühl, er unterstützt mich nicht mehr

. Wir haben dann mal das Rad gewechselt, Motor ausgemacht, wieder angemacht. Ein Stückchen kamen wir noch weiter aber irgendwann war nix mehr mit Unterstützung

Ich bewundere echt die ganzen Radfahrer mit "normalem" Fahrrad, die diesen Strecke hochgefahren sind.

(ich schaffs ja nichtmal mit E-Bike

) Das Ende der Geschichte ist, dass der Motor hinüber ist, ich glücklicherweise noch Garantie hatte. Da der Hersteller es jedoch nicht geschafft hat, das Rad zu reparieren oder gar ein neues zu überlassen, habe ich das Geld zurück und werde mich im Frühjahr nach einem neuen umschauen.
Ein Stück habe ich noch geschoben, bis wir an einen kleinen Parkplatz kamen. Die Aussicht von hier war wunderschön.

Letztendlich hatten wir es dann auf 1314 m geschafft (immerhin 659 Höhenmeter)

Den Berg runter brauchte ich glücklicherweise keinen Antrieb, dafür umsomehr die Bremsen

Am Campingplatz angekommen ging es direkt in den See - der ist immer so herrlich erfrischend.

Auch Smartie wollte bespaßt werden

Am Abend gings in die Pizzeria direkt am Campingplatz, wo wir wieder wunderbar gespeist haben