Autor Thema: Bevor die ersten in den Urlaub verschwinden ....  (Gelesen 4887 mal)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
Bevor die ersten in den Urlaub verschwinden ....
« am: 19. Dezember 2019, 23:47:57 »
möchte ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen!

Beste Gesundheit, tolle Reisen, Zeit mit euren Lieblingsmenschen und vor allem Zeit für euch, eure Vorhaben und zum Durchschnaufen wünsche ich euch!

Einen Keks sende ich euch hier mit:

Christina

• Held Mitglied
Re: Bevor die ersten in den Urlaub verschwinden ....
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2019, 17:45:22 »
Gabi, ich wünsche dir und allen anderen frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr und tatsächlich (ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen :verlegen:) das neue Jahrzehnt!

Genießt ein paar ruhige Tage und plant viele neue Reisen  :herz:

LG Christina

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2019, 21:45:27 »
Wow, der Keks ist ja ein Kunstwerk  ;D

Dankeschön für eure guten Wünsche!  Mir ist zwar noch so gar nicht nach Weihnachten...
doch wünsche ich euch Allen auch ein fröhliches und entspanntes Fest im Kreise eurer Lieben! Geniesst ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße
Susan

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2019, 20:32:14 »
Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und unserem Eumerika-Team ein entspanntes schönes Weihnachtsfest und für 2020 viel Gesundheit und tolle Reisen, an denen ihr uns gerne hier mit Fragen oder einem Bericht teilhaben lassen dürft.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2019, 08:24:58 »
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Reisejahr 2020.

Ich selbst stehe sozusagen in den Startlöchern um wieder Kind zu werden und mich "bei Mama" 480 km weiter im Norden ein wenig verwöhnen zu lassen, Silvester geht es mit Freunden nach Leipzig.

Hinter mir liegt eine anstrengende Adventszeit. Zum Jahresende sind routinemäßig im Job so viele Dinge zu erledigen und die Kunden wollen zudem auch noch einiges hinter sich bringen und wollten unbedingt ihren Termin noch 2019.

Ich brauchte erst einmal das vergangene Wochenende um Schlafdefizit aufzuholen, meinen Kram zu Hause zu regeln und den Blick wieder ein wenig zu weiten.

Nun habe ich mir vorgenommen, die kommenden Feiertage zu genießen und sie ohne Stress für Genuss zu nutzen: Bisschen Yoga, bisschen Spazierengehen an der Nordsee, mal wieder die Konzentration aufbringen um ein gutes Buch zu lesen, viel mit Freunden und Familie unterhalten ohne nebenbei aufs Handy zu starren, meinen alten Kater knuddeln, der schon vor 17 Jahren zu meiner Mom "umgezogen" ist und nur so viel essen, dass ich mich noch wohl fühle damit.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und dass ihr sie genau so verbringen könnt, wie sie euch glücklich machen!

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2019, 11:30:26 »
Euch allen wünsche ich

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2019, 15:17:22 »
Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, alles Gute für 2020 und viele schöne Reisen!  ^-^
Liebe Grüße
Silvia

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2019, 16:40:02 »
Der Baum ist geschmückt, es kann losgehen  ^-^

Auch ich möchte allen Eumerikanern erholsame Feiertage wünschen.
Ich glaube ich war schon zwei Wochen nicht mehr im  Forum eingeloggt. Es kann nur besser werden...im Moment mache ich im Büro die Arbeit von 2 Personen aber nächstes Jahr soll wieder jemand eingestellt werden, Gott sei Dank!
Die nächsten Tage habe ich frei, wenn mein Bruder am Freitag wieder heim fährt werde ich mich um die restlichen Hotelbuchungen für die USA Reise kümmern, der Mietwagen fehlt auch noch. Mein neues Hobby NBA gucken nimmt soviel Zeit in Anspruch dass ich die Reiseplanung immer wieder verschoben habe, zum Glück kann ich den Plan den ich für dieses Jahr gemacht habe größten teils übernehmen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! 
Viele Grüße Paula

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2019, 17:37:46 »
Schön mal wieder von dir zu hören Paula. D.h. es klappt also mit dem Nordwesten im nächsten Jahr? Das freut mich für dich.

LG Christina

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2019, 18:00:57 »
Hey Paula, auch ich freue mich mal wieder von dir zu hören ... habe mir schon Sorgen gemacht, dass etwas schlimmes passiert ist!

Nun ist Weihnachten ja fast wieder vorbei, wir essen heute Abend noch einmal mit Jan und Desi, es gibt Filetsteaks mit Kartoffelgratin und Rosenkohl - ich bin dann aber auch froh, wenn wir wieder alleine sind und vor allem nicht dauernd lecker essen, sonst rolle ich irgendwann  ::)

Ich nutze die freie Zeit zur Planung von unseren Nordsee-Wochen - überzeugt bin ich immer noch nicht wirklich und Peter hat angeboten, dass wir etwas anderes machen, aber jetzt ziehe ich es durch und hoffe positiv überrascht zu werden und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, wo ich nicht mehr hin muss  ;D

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2019, 17:46:09 »

Ich nutze die freie Zeit zur Planung von unseren Nordsee-Wochen - überzeugt bin ich immer noch nicht wirklich und Peter hat angeboten, dass wir etwas anderes machen, aber jetzt ziehe ich es durch und hoffe positiv überrascht zu werden und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, wo ich nicht mehr hin muss  ;D

Dir gefällt doch Zeeland gut, wenn ich mich recht erinnere, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir an der Nordsee nicht gefällt, da bestehen ja doch einige Ähnlichkeiten. Für mich ist die Nordseeküste auf jeden Fall ein Lieblingsziel und ich hoffe, dass es vielleicht im Herbst nächsten Jahres wieder mit einer Woche Inselurlaub klappt, an die Woche Norderney 2018 denke ich besonders gerne zurück.

LG Christina