Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Reisejahr 2020.
Ich selbst stehe sozusagen in den Startlöchern um wieder Kind zu werden und mich "bei Mama" 480 km weiter im Norden ein wenig verwöhnen zu lassen, Silvester geht es mit Freunden nach Leipzig.
Hinter mir liegt eine anstrengende Adventszeit. Zum Jahresende sind routinemäßig im Job so viele Dinge zu erledigen und die Kunden wollen zudem auch noch einiges hinter sich bringen und wollten unbedingt ihren Termin noch 2019.
Ich brauchte erst einmal das vergangene Wochenende um Schlafdefizit aufzuholen, meinen Kram zu Hause zu regeln und den Blick wieder ein wenig zu weiten.
Nun habe ich mir vorgenommen, die kommenden Feiertage zu genießen und sie ohne Stress für Genuss zu nutzen: Bisschen Yoga, bisschen Spazierengehen an der Nordsee, mal wieder die Konzentration aufbringen um ein gutes Buch zu lesen, viel mit Freunden und Familie unterhalten ohne nebenbei aufs Handy zu starren, meinen alten Kater knuddeln, der schon vor 17 Jahren zu meiner Mom "umgezogen" ist und nur so viel essen, dass ich mich noch wohl fühle damit.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und dass ihr sie genau so verbringen könnt, wie sie euch glücklich machen!