Guten Morgen Rainer,
ja, tatsächlich. Wahrscheinlich war ich bei diesen Monatskalenderübersichten über den Doppelpfeil so weit in die Zukunft gerutscht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man schon für das Jahr 2021 buchen kann, deswegen hab ich mir da wohl keine Gedanken gemacht.
Im Jahr 2021 hätte ich für einen IPAR (Pickup - hätte uns Spaß gemacht) für die Zeit vom 24.6. (Seattle) bis 13.7. (Minneapolis) über den ADAC bei Hertz 678,40 € zzgl. 350.- $ Einwegmiete gezahlt (incl. Zusatzfahrer, zus. Haftpflichtvers.). Momentan finde ich Preise (für SUV - egal was für einen) ab 1.200.- € aufwärts, also rd. 200.- € mehr.
Am 9.7. wollen wir bei unseren Freunden in Minnesota sein. (ich weiß, lange Strecke, 2 Wochen - aber das passt für uns) Nun habe ich auch schon überlegt, den Wagen am 9.7. zurückzugeben, weil wir dann keinen mehr brauchen (sie würden uns am 9.7. abholen und am 13.7. wieder hinfahren).
Andy meint, was es kostet, kostet es eben. Wenn ich so andere Preise höre... Andererseits ist der 4.7. mit drin - ob das was ausmacht? Ich weiß es net. Hab ja noch ein bissl Zeit