Sehr interessant, es ist also auch bei euch nicht "DER" Ausblick in den Grand Canyon oder auf das Taj Mahal?
Mit geht es da wie Susan, teilweise schon.... der letzte ist noch gar nicht so lange her .... ich stand im Jeep und grinste glücklich über das ganze Gesicht während wir durch die Serengeti fuhren.
Schon allein das Wort Serengeti war für mich immer mit Afrika und wilden Tieren verbunden, seit der Sendung "Ein Platz für Tiere" mit Bernhard Grzimek, die ich geliebt habe. Mein Berufswunsch war damals auch Tierpflegerin

... und jetzt bin ich da!!
Aber es gab so viele kleine und große Glücksmomente auf Reisen unterschiedlichster Art.
- Swaziland ... Ankunft am Flughafen und ich sollte abgeholt werden, es war aber niemand da. Ein afrikanischer Geschäftsmann sieht mich suchend stehen, fragt nach, erklärt das in Afrika manchmal nicht alles so reibungslos funktioniert, fragt dann auch ob ich ne Telefonnummer habe und auf mein Nicken reicht er mir sein Handy damit ich den Anruf erledigen kann.
- Kanutour Schweden, ein Gewitter zieht auf und eine Frau lädt uns auf ihre Terrasse ein um uns unterzustellen
- Jordanien Wüste .... die raue Hand eines kleinen Mädchens
... usw...
Dann die vielen Boah-Augenblicke, die die Natur mir schenkte, hiervon gibt es unzählige. Bei der Landschaft die stillen, mit den Tieren oft auch die lustigen. Ich bin so glücklich, das ich in der Lage bin das alles zu erleben.
Manchmal kommen mir dann sogar die Tränen und ich bin dankbar, dass ich das erleben darf.

So still und leise geht das bei mir nicht. Bei mir ist es dann ein Schrei, der unbedingt raus muss. Kathrin kann ein Lied davon singen und auch meine Kollegen kennen das.

Schreien vor Glück, das trifft es bei mir.