Unseren Eumerika Reiseticker findet Ihr hier:Hier klicken!!
Ja, das könnte der North Cascades NP gewesen sein. Danke für den Hinweis, eigentlich sollte ich es ja inzwischen wissen, taucht ja öfter mal auf, aber da kam die Meldung von Landesgrenze und danach die Mautmeldung, also hab ich die automatisch hinter die Grenze verschoben.
Zitat von: Silvia am 20. Juli 2017, 19:56:11Ja, das könnte der North Cascades NP gewesen sein. Danke für den Hinweis, eigentlich sollte ich es ja inzwischen wissen, taucht ja öfter mal auf, aber da kam die Meldung von Landesgrenze und danach die Mautmeldung, also hab ich die automatisch hinter die Grenze verschoben. Wobei man mit dem Auto strenggenommen gar nicht durch den North Cascades NP fährt, da die Straße und auch die vielfotografierten Stauseen gar nicht im eigentlichen Nationalpark liegen.
Zitat von: nordlicht am 22. Juli 2017, 00:03:59Zitat von: Silvia am 20. Juli 2017, 19:56:11Ja, das könnte der North Cascades NP gewesen sein. Danke für den Hinweis, eigentlich sollte ich es ja inzwischen wissen, taucht ja öfter mal auf, aber da kam die Meldung von Landesgrenze und danach die Mautmeldung, also hab ich die automatisch hinter die Grenze verschoben. Wobei man mit dem Auto strenggenommen gar nicht durch den North Cascades NP fährt, da die Straße und auch die vielfotografierten Stauseen gar nicht im eigentlichen Nationalpark liegen.Ja, Ross Lake NRA meinst du. Aber beide Parks sind kostenlos befahrbar.