Hallo Sönke,
da ist man mal ein paar Wochen auf Urlaub und schon "verpasse" ich den Reisebericht ...
Dafür konnte ich jetzt in Ruhe alles nachlesen und kann nur sagen:ich bin grün - nein nicht vom Essen, irgendwelchen zweifelhaften Fahrkünsten oder dass ich etwa Moos angesetzt hätte - sondern vor schlichten Neid

Ihr hattet ja ein traumhaftes Wetter im Nordwesten. So lasse ich mir die Gegend gefallen
Okay, 55 Wasserfälle wären mir vielleicht auch etwas viel, habe aber Schwierigkeiten zu entscheiden, welche denn wegfallen sollten - und es gab ja noch die ein oder andere Abwechslung (wobei das Drama mit dem verschwundenen Rucksack nicht hätte sein müssen).
Also ein dickes fettes Dankeschön für den wie immer flott geschrieben Reisebericht und die tollen Eindrücke. Wie soll ich nur je mein Fernweh kurieren, wenn du uns immer so tolle Gegenden vorstellst

Freue mich jetzt schon auf den Südwesten

Übrigens, nicht zum ersten Mal habe ich Respekt vor eurem Tagesprogrammen- schätze jetzt mal wir bräuchten für die gleichen Besichtigungen eine Woche mehr - das Handikap der Langschläfer