Autor Thema: Sollen wir das Bilderrätsel wiederbeleben ?  (Gelesen 4008 mal)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
Sollen wir das Bilderrätsel wiederbeleben ?
« am: 27. Juli 2013, 10:22:42 »
Hallo zusammen,

meine Frage - gibt es prinzipiell noch Interesse am Bilderrätsel ?

Wenn - nein - kein Problem - vielleicht passt das im Moment nicht - oder es gibt unter den aktuellen Usern zu wenig die an dem Spielchen teilnehmen möchten.
Wenn ja - sollte wir darüber nachdenken das ganze etwas zu koordinieren damit ein gestelltes Rätsel auch seine Rätselgemeinde erreicht. 
Wir sind ja im Moment nachdem es das Forum erst rund 7 Wochen gibt ein noch ein recht kleiner Userkreis da wäre es vielleicht sinnvoll einen Tag zu überlegen an dem alle wissen - heute ist Rätseltag.
Wer dann Interesse hat verpasst es dann auch nicht.

Wie seht Ihr das - sollen wir das Thema etwas koordiniert aufgreifen oder für den Moment ruhen lassen ?
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Sollen wir das Bilderrätsel wiederbeleben ?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2013, 10:31:31 »
Ich rätsel nach wie vor gerne, kann aber im Moment nicht wirklich ein Bild anbieten. Wenn aber einer ein Rätsel einstellt, wäre ich gerne dabei. Bin da vom Tag her unabhängig. Entweder entdecke ich es rechtzeitig oder nicht. Würde mich aber über neue Rätsel generell freuen.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 14:51:04 »
Hi Andrea,

ich denke ich frage mal in ein paar Monaten noch mal nach - vielleicht ist dann das Interesse größer.
Natürlich kann jeder in der Zwischenzeit selbst mal mit Rätseln aktiv werden - aber eine "Steuerung" von unserer Seite lohnt sich erst wenn es eine kleine Gemeinde dafür gibt.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 08:14:50 »

Bei mir ist es zur Zeit einfach ein Zeitproblem, im Winter bin ich gerne wieder dabei!!