Am nächsten Morgen haben wir gemütlich gefrühstückt und sind dann mit den Rädern los. Schon auf dem ersten Stück haben wir angehalten, um die schöne Landschaft zu fotografieren.
Unser Ziel war der
ein rund 20 m breiter und 12 m hoher Wasserfall. Am Parkplatz haben wir unsere Räder abgestellt und sind dann ein paar Minuten talwärts durch einen Mischwald gelaufen.
Schon von weiter oben hat man das Wasser gehört und einen kurzen Blick konnten wir auch schon durch die Bäume werfen
Also ich kann nur sagen, wir fanden diesen kleinen Wasserfall traumhaft. Eigentlich mehr das grün-türkisfarbene Becken, in das er sich ergießt.
War die Sonne etwas hinter den Wolken, leuchtete das Wasser schon nicht mehr so farbenfroh
Zwischendurch ein kleines Suchbild (ein kleines Tierchen)
Hier läuft das Wasser weiter talwärts
Wir haben eine zeitlang am Wasser gesessen, bis dann mehr Leute kamen. Am Parkplatz ging noch ein Weg in die andere Richtung. Dieser führte zu einem kleinen Stausee/-becken, der vom Glijun-Bach gespeist wird.
In die andere Richtung führt ein kleiner Pfad den Bach entlang
So langsam haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und haben uns ein bisschen vors Wohnmobil gesetzt. Die Sonne schien noch, so dass ich noch ein paar Schritte gehen wollte. Ich konnte Andy überreden mitzukommen.
Wir sind zuerst wieder über die Hängebrücke
wobei mich Andy zuerst rübergehen lassen musste. Er konnte es natürlich dann doch nicht lassen, auf der Brücke zu hüpfen und zu wackeln!
Wir sind ein Stück am Fluss entlanggegangen. Es wurde immer dunkler und Andy meinte, wir sollten zurückgehen. Ja, nur noch bis da vorne… O.k., wir wurden ziemlich nass.
Aber egal, war ja nur Wasser. Nach dem Regen hingen die Wolken ziemlich tief
was aber auch wieder schön ausgesehen hat.
Heute haben wir "zuhause" gegessen, noch etwas ferngesehen und dann in die Heia...