Da ich gerade selbst für 25 Tage im Südwesten bin und eine sehr ähnliche Reise veranstalte (wobei meine erheblich umfangreicher ist), frage ich mich, wer eigentlich so einen überzogenen Nepp bucht:
http://www.reiseundbild.de/fotoreisen/usa-suedwest.htmlWas im allerersten Moment nur relativ teuer klingt (aber die Ansprüche sind ja auch unterschiedlich), stellt sich beim genauen Hinsehen als der totale Wucher heraus. Für eine stinknormale Südwestreise (Dauer 18 Tage) werden pro Paar 8.000,-€ oder pro Single 5.000,-€ verlangt. Klingt erst nur teuer, aber der Knaller kommt: da ist FAST NICHTS inkludiert! Keine Anreise(!), keine Verpflegung! Nur die Übernachtungen im Motel und die Rentalcarmiete auf 4 Personen aufgeteilt. WAHNSINN!!
Wir bezahlen pi mal Daumen auch 8.000,-€ zu zweit, aber inkl. aller Kosten, inkl. Verpflegung und Getränke und insbesondere inkl. Flug in der
Business Klasse - und dann auch noch 1 ganze Woche länger als da ausgeschrieben.
Gibt es wirklich Deppen, die auf so eine Abzocke hereinfallen?? Ich kann es kaum glauben, das ist doch ein Haufen Geld und dass man fast nichts dafür bekommt, das must man doch bemerken? Ich habe das Angebot im DSLR Forum per Zufall gefunden, beim Herumstöbern fiel mir der Titel ins Auge. Also das ist wirklich rotzfrech versucht, wer bucht denn so etwas??