Kommt immer drauf an.
Kurzurlaube werden ggf. mal zusammengefasst, aber da bleibt es meist bei kleinen Fotobüchern, Kalendern oder auch mal andere Fotomöglichkeiten (z.B. Tasse).
Von den großen gibt es im Prinzip immer 2 Fotobücher. Einen Reisebericht in 30 x 30 mit Fotos und dem Bericht, den wir im Urlaub schon schreiben. Und ein "Bilderbuch", also eins mit den schönsten Bildern. Das erste meist in Standardqualität, das 2. meistens Flatbindung und glänzend.
Ansonsten lasse ich regelmäßig meine Bilder in 30 x 45 im lokalen Fotoladen vergrößern. Ich habe im Büro eine freie Wand.

Dort haben 15 gerahmte Bilder Platz. Die wechseln dann von Zeit zu Zeit und jedes Mal, wenn ich vom Schreibtisch hochschaue, bin ich sekundenlang mal wieder weit weg und ein schönes Gefühl kommt hoch.
Außerdem gibt es einen Jahreskalender. Der dieses Jahr ist ein Puffin-Kalender vom letzten Schottlandurlaub. Den haben wir in Kleinauflage auch einigen Freunden geschenkt, was sehr gut angekommen ist.
Und ich zeige auch hier und dem ein oder anderen Forum mal ein paar Bilder.
Diashows will ich laufend mal machen, komm aber nicht dazu.
Fotobücher und Kalender lasse ich bei Pixum machen.
Bildbearbeitung ist bei mir Photoshop, dazu habe ich noch den Corel Painter und auch für die Shows die Magix Software. Und ganz neu PhotoMirage, mit dem kann man Bewegung in Fotos bringen und die als GIF abspeichern. Bitte Link entfernen, wenn unpassend, aber ich finde das so genial und so einfach zu handhaben:
https://www.photomirage.io/en/gallery/