Das war ja ein toller Kurztrip nach London Da hab ich so richtig Lust zum Buchen bekommen Mal abgesehen davon, dass ich jetzt ständig ELO und MJ Hits vor mich hersumme...
Herzlichen Dank fürs Teilen, bin sehr gern mitgefahren
Hallo Susan,
jetzt habe ich dir wohl nicht nur Ohrwürmer, sondern auch noch einen Floh ins Ohr gesetzt
.
Ich habe dich gerne mitgenommen. Es ist immer schön, dich an Bord zu haben
.
Ja, wir haben 2015 in Bangor, Maine, in einem Five Guys gegessen. Sylvi kannte das auch aus irgendeinem Artikel, aber wir waren beide enttäuscht. Unsere Pommes sahen nicht so aus wie Deine (da war die ganze Kartoffelschale noch dran, das ist in den USA sehr häufig) und sie waren schlabberig und schmeckten mir nicht. Der Burger war auch nichts besonderes, insgesamt war es überdurchschnittlich teuer.
Im Südwesten haben wir auch noch keinen gesehen, reizt mich auch nicht (mehr), da ziehe ich einen Carl's Junior oder auch einen Jack in the Box allemal vor. In Las Vegas ist auf dem Strip ein Fatburger, der ist auch sehr gut, aber teuer. Speziell in Texas gibt es wahnsinnig viele Whataburger, der ist aber so komisch sauer (da ist irgendwie Essig im Salat für den Burger). Viele stehen auf In 'n Out Burger, aber da haben wir zugegebenermaßen auch noch nie gegessen. Wird mal langsam Zeit...
Aber Five Guys ist für mich zu sehr "gehyped".
Die Schalenpommes gibt's auch bei
In-n-out Burger, aber da schmecken die Fritten aus frischen Kartoffeln gar nicht.
Bei Five Guys war ich sehr skeptisch, aber in London waren die Pommes sehr frisch (die Kartoffelsäcke wurde gerade geliefert), super knusprig (das muss am Erdnussöl liegen) und gut gewürzt. Die Burgerpatties werden auf Wunsch (z. B. Medium) zubereitet und sind ziemlich dick. Dann rechtfertigt das den Preis. Gestört hat mich nur die dicke Alufolie, in die die Burger eingewickelt werden.
Das war ja ein schöner Kurztrip! Danke für´s Mitnehmen und für die Ohrwürmer
Twinings Tee gibt es doch in jedem Supermarkt (Tesco hat auch eine riesige Auswahl) oder suchtest du nach einem ganz bestimmten?
Gern geschehen und
fürs Mitkommen, Andrea. Besser solche Ohrwürmer als ein Tinnitus
.
Ich suchte keinen bestimmten, aber da ich mich fast wöchentlich mit meiner Schwester zur Teatime treffe, wollte ich vor Ort ein paar Tees probieren und lose Ware mitnehmen.
An einem kleinen Tesco sind wir erst zum Schluss vorbeigekommen, aber die hatten kaum Auswahl. Dafür aber das
Finest Scottish Shortbread Assortment in das man sich reinlegen könnte.