Ich denke immer noch ernsthaft über Rainers Angebot nach. Und zwar bzgl. Digicam. Ich hatte beim Amerikatreff schon angedeutet, dass ich überlege, mir so etwas anzuschaffen. Ich wollte nur nicht viel Geld für etwas investieren, was ich vielleicht doch nicht nutze, weil ich vielleicht Filmen doof finde oder einfach kein Talent dazu habe. Sich ein Gerät zu leihen wäre eigentlich eine schöne Alternative und eine supernette Geste von euch noch dazu.
Mein Problem: Geliehene Sachen sind heilig. Ich würde mich vielleicht unter Stress setzen, dass da bloß kein Kratzer dran kommt, es nirgendwo liegen bleibt oder gestohlen wird. Mir war schon mulmig, als Michael Heiko einen (teuren) Blitz für eine Hochzeit geliehen hat. Erst nach mehrmaliger Versicherung, dass das Ding versichert ist, war ich halbwegs beruhigt. Ist auch alles gut gegangen. Und ohne diese Leihgabe wären nicht annähernd so schöne Bilder dabei heraus gekommen.
Also Rainer, ich habe ja noch etwas Zeit. Vielleicht komme ich auf dein nettes Angebot zurück.
Birgit, so ein Nokia-Handy habe ich auch - mit Navy. Daher brauche ich von dir erst mal nichts.
Danke für eure Angebote hier im Forum!