Hier gab es ja einiges für mich zum Nachlesen. Eine wirklich abwechslungsreiche Reise habt ihr gemacht, nicht nur hinsichtlich des fahrbaren Untersatzes, sondern auch hinsichtlich der Landschaften.
Womo ohne Nummernschild ist für uns wirklich undenkbar, für solche "Überführungsfahrten" gibt es ja die rote Nummer - immer wieder erstaunlich was in USA so möglich ist.
Die Tage im Hausboot waren eine tolle Entspannung zwischendrin, und praktischerweise ist in den USA alles, so auch das Hausboot eine Nummer größer. Ich habe schon einige Dokus über Hausbootreisen in Frankreich und Deutschland gesehen und da waren das immer Mini-Teile, in die man sich reinquetschen musste (waren aber auch Boote für den Fluss und nicht für einen See).
Die Küstentage waren herrlich und so gutes Wetter hätte ich im April nicht erwartet.
Ich habe noch einige Jahre eine 4 vorne, kenne aber das Mendocino Lied auch, allerdings hatte ich die Melodie nicht mehr im Kopf, danke Gabi für das Video - nun krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf
.