Moin,
irgendwie bin ich gerade unselbstständig, habt ihr Tipps für mich?
Nun habe ich also eine Nacht im Death Valley und dachte, meine Fühler dieses Mal in Richtung Norden auszustrecken. Ich komme aus Las Vegas und wollte über Amargosa und Rhyolite in den NP fahren.
Den Race Track würde ich gerne sehen, bin aber ja so ein Schisser in Sachen Fahren, und habe gelesen, dazu brauche man ein Fahrzeug mit Vierradantrieb. Bedeutet für mich: Gefäääährlich, weiß nicht, ob ich mich traue. Scotty's Castle ist geschlossen, also dafür lohnt es sich auch nicht dort hochzufahren.
Alles, was so um Furnace Creek herum liegt, kenne ich schon und muss ich auch nicht mehr sehen. Ich bin den Artist's Drive gefahren, Devil's Golf Course, die Dünen, Badwater Basin, Zabriskie Point usw... Nun weiß ich nicht so recht, was ich mir noch ansehen will.
Was könnte ich sonst so machen? In bin letztes Mal ein Stück in den Golden Canyon hineingelaufen und fand das klasse. Gibt es noch etwas Ähnliches? Irgendwas, wo ich relativ allein mit mir in der Stille der Wüste sein kann? Oder ist der Race Track vielleicht gar nicht so wild?
Ist mir irgendwie dann doch zu dekadent nur wegen des Sternenhimmels dorthin zu fahren, ein nettes Schmeckerchen zum Sonnenuntergang und 2 Stunden wandern am nächsten Morgen auf dem Weg Richtung Süden (Palm Springs ist das nächste Ziel) wären toll!
Ihr wisst doch bestimmt noch etwas, oder?