wenn die 200min nicht reichen kann man ja nachkaufen.
Das habe ich zugegebenermaßen gar nicht geschaut, kann man "nachlösen"? Ich dachte, 200 Minuten ist sowieso viel zu viel, bei drei Wochen sind das jeden Tag 10 Minuten (bis auf einen Tag). Und die Skype Option bleibt ja bestehen, die 1,5GB Daten-Traffic kannst Du zur Not auch für das Telefonieren verbraten. Die Internet-Telefonie braucht ca. 20 Kilobyte/s, d.h. die 1,5GB bringen noch einmal ca. 100.000 Sekunden Sprechzeit - macht ca. 30 Stunden(!) Skypetelefonie via Internet. Du bist ja da auch nicht auf irgendein WLAN angewiesen.
So gesehen sind eigentlich die 200 Minuten "echte" Telefonie nur ein Schmankerl, alleine mit dem Datentraffic und mit VoIP kannst Du telefonieren bis zum Gehtnichtmehr. Und wenn Dir die Skype Option nicht zusagt, wie ich schon ein einem anderen Thread geschrieben habe, ich habe mir unlängst bei sipgate.de einen echten VoIP Anschluss besorgt, damit kann ich genauso in aller Welt telefonieren, mit eigener Rufnummer usw.. Die Kosten pro Minute betragen (je nach Land) ca. 2 - 5 Cent, bei Mobilanschlüssen ca. 15-30 Cent (das ist schon etwas teurer, sinnvollerweise besser auf Festnetz anrufen).
Vollkommen kostenlos ist natürlich eine reine Internetverbindung, beispielsweise auch via WhatsApp. Also Möglichkeiten gibt es satt, mit dem Turkcell Paket (resp. lifecell) hast Du in jedem Fall genügend Datenressourcen für sehr viele Telefonate.