Das ist aber nun wirklich lächerlich, Sedona mit Südarizona südlich des Verde Rivers zu vergleichen. Wer will schon früh im Jahr nach Sedona?
Paula. Darum (und nur darum) geht es hier.
Was Paula bestätigt ist Tatsache - Südarizona ist im frühen Frühjahr überlaufen, da braucht man nichts gesundzubeten.
Auch nicht. Wie Du jetzt lesen magst, beklagt sie den Preis in Laughlin, das ist in Nevada. Furnace Creek ist auch genannt, liegt auch nicht in Arizona.
Vielleicht sollte man sich ja einfach mal bei Dingen zurückhalten, von denen man nichts versteht?
Genau das würde ich Dir empfehlen, Dein Vortrag über das "total überlaufene Moab" wegen der Easter Safari war schon an Kenntnisfreiheit kaum zu toppen (da war überhaupt nichts), jetzt setzt Du noch einen drauf.
Solltest Du der Meinung sein, mit Deinen Attacken hier Ordnung schaffen zu müssen, dann weise ich Dich hiermit darauf hin, dass ich (auch wenn Du es nicht glauben magst) der letzte des Teams bin, der noch halbwegs zu Dir hält. Wenn Du es schaffst, mich auch noch zu vergraulen, bist Du hier raus. So einfach ist das.
Also beherrsche Dich in Deinen Auswüchsen und Du darfst gerne (so wie ich es vormache) zu konkreten Übernachtungswünschen konkrete Preise und Bedingungen aufführen. Aber Deine unbewiesenen Allgemeinplätze in so unverschämter Weise vorzutragen, als wärest Du der Einzige, der mal in Arizona war (das Gegenteil dürfte der Fall sein), führt allenfalls dazu, dass Du ein anderes Forum aufsuchen darfst. Und wie gesagt: ich bin Deine letzte Bastion.
P.S.: Wir haben übrigens vor wenigen Wochen auch in "Sierra Vista" übernachtet und da war genauso tote Hose wie woanders auch. Das dürfte sicherlich Deiner Begriffsdefinition von Südarizona mehr als Genüge tun. Viel weiter südlich geht kaum noch in Arizona.